Die große Franz-Eberhofer-Box, Hörbuch, Rita Falk

Die große Franz-Eberhofer-Box, Hörbuch

Winterkartoffelknödel; Dampfnufdelblues; Schweinskopf al dente. 926 Min.

Rita Falk

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
27 Kommentare
Kommentare lesen (27)

5 von 5 Sternen

5 Sterne24
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Alle 27 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die große Franz-Eberhofer-Box, Hörbuch".

Kommentar verfassen
Paket zum Sparpreis
Nur bei uns mit Riesen-Ersparnis gegenüber den Einzelausgaben Weltbild-Vorteil
Drei spannende Regio-Krimis von Rita Falk, gelesen von Christian Tramitz!

...

Hörbuch 33.70 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 42891639
Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die große Franz-Eberhofer-Box, Hörbuch"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    26 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg V., 17.03.2013

    Ein einziges geniales Hör - und Lacherlebnis ist diese Hörbuchbox. Sind die Krimis an sich schon Klasse und in ihrer rustikalen Sprache genial, so setzt Christian Tramitz als Vorleser dem ganzen die Krone auf. Es ist wie bei anderen Bayernkrimis auch: als Nichtbayer muß man sie hören, um sie richtig geniessen zu können. So vergehen lange Autofahrten wie im Fluge und man bleibt noch ein paar Minuten in der Garage stehen, um das Kapitel zu Ende zu hören. Was kann einem Hörbuch schon Besseres passieren? Und dann erst das Preis-Leistungsverhältnis! Drei solche Hörerlebnisse zum Preis von einem - "das ist soa schön, dös kann man kaum glauben..." Weiter so, Weltbild!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babs, 24.09.2012

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Was für ein tolles Hörbuch, einfach saukomisch und
    Christian Tramitz ist perfekt als Sprecher!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhilde G., 08.10.2012

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Ich kenne alle Hörbücher von Rita Falk und wundere mich immer wieder, wie sie sich immer noch weiter entwickelt. Schweinskopf ist urkomisch. Ich habe viel gelacht beim hören. Trmitz der ideale Sprecher. Ich hoffe es kommt bald zu einem Film. Weiter so Frau Falk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine H., 11.03.2013

    saulustig, wie der Bayer sagt!!!! Christian Tramitz ist die optimale Besetzung für das Hörbuch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole W., 03.12.2012

    „Kundenkommentar bezieht sich auf eine andere Ausgabe gleichen Inhalts."
    Habe alle vier teile gekauft, waren echt super lustig, Sogar mein mann hat mitgehört und mußte ziemlich oft grinsen.( Obwohl er sonst immer "Märchenstunde" dazu sagt).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola K., 24.11.2013

    Habe jetzt die Hörbücher zu Rita Falks Eberhofer-Box gelesen, nein gehört und zwar jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit gefahren bin. Einfach köstlich!!!
    Früh (kurz vor 6.00 Uhr) bin ich ja eigentlich nicht so gut drauf, aber ich hatte mich schon immer auf die Autofahrt am Morgen gefreut, weil Christian Tramitz die Geschichten vom Eberhofer so wunderbar herrlich zum Besten gibt, so dass ich früh schon beste Laune habe und einfach nur lachen muss. So fängt der Tag doch herrlich an. Wünschte mir noch mehr davon...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. R., 22.07.2013

    Die Schriftstellerin Rita Falk schreibt so gut und witzig und als Hörbuch vom Christian Tramiz gelesen ist einfach ein Muss, auch für Nich-Krimi-Fans. Das ist der erste Krmi-Hörbuch, das ich mir gekauft habe und ich bin total begeistert. Die schwerhörige Oma gefällt mir am besten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    susanne b., 07.03.2013

    also ...die rita falk schreibt und christian tramitz spricht ...ein traumteam ...

    haben auch die griesnockerlaffäre bestellt...
    einfach super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilka B., 08.10.2013

    Um es mit Franz Eberhofer´s eigenen Worten zu sagen: Einwandfrei! Das Zusammenspiel aus geistreich-witzigen Texten und Christian Tramitz´ Vorlesekunst unter Verwendung verschiedenster Dialekte ist einfach genial. Wer gerne lacht, ist hier genau richtig!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter S., 28.12.2012

    Eberhofer sen. und junior mit Oma, Ludwig und Suschi sind einfach unübertroffen. Auch alle anderen Charaktere, ob Kollegen oder Betthaserl muß man einfach kennen. Ich habe mich sehr amüsiert und warte gespannt auf Fortsetzungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare Alle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

10 Tage - 10 Bücher

10 Tage - 10 Bücher

Jetzt kommentieren & mit etwas Glück 1 von 10 Gartensets von Red Bull Media House gewinnen!

X
schließen