Werbung & Marketing
102.80 €
Quick Guide Content
Lydia Hagen, Christina Münzer
30.83 €
30.83 €
Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation
Michael C. Schmitt
30.83 €
Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement
Andrea Grote
39.95 €
Essentials / Virtual Reality im Tourismus
Thomas Aichner, Oswin Maurer, Michael Nippa, Stefan Tonezzani
15.41 €
Die Kultmarke
Wolfram von Rhein
46.26 €
Konsumentenverhalten
Stefan Hoffmann, Payam Akbar
23.63 €
30.83 €
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Automatisierte Präferenzmessung
Tobias Roelen-Blasberg
56.53 €
Nicht gekauft hat er schon
Martin Limbeck
20.60 €
Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media
Niklas Jungeilges
47.95 €
Marketing
Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
46.25 €
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
Sabine Gerster
56.53 €
87.37 €
Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter
Stefan Ivens
61.67 €
51.39 €
Kultur und Innovationen
Verena Rieger
56.53 €
92.51 €
30.83 €
Marketingrecht
Thomas Zerres, Christopher Zerres
51.39 €
Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Stefan Piel
61.68 €
Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
Elisabeth Wolfond
66.81 €
Event-Resource-Management mit digitalen Tools
Christian Coppeneur-Gülz, Sven-Volker Rehm
46.26 €
Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschließt
Sebastian Hattermann
27.95 €
154.20 €
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft
Florian Kopshoff
56.53 €