Wirtschaftswissenschaft
Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaft oder Publizistik ist ein sehr beliebtes Studienfach. Aber auch im Alltag haben wir Tag für Tag mit einer stark mediatisierten Umgegebung zu tun. Fernsehen, Radio, Internet oder die Mobilität der Medien befinden sich seit Jahren in einem starken Wandel.
Empirische Analyse von preis- und verfügbarkeitsbeeinflussenden Indikatoren unter Berücksichtigung der Kritikalität von
Benjamin Achzet
50.90 €
27.80 €
Strategic Workforce Management: Schlüsselprinzipien, Konzepte und Perspektiven für die Umsetzung
Natalie Breitschmid
48.00 €
Mehr Wertschätzung und Anerkennung im Job
Carsten Bach
15.40 €
Einkaufserlebnisse im Handel
Marko Schwertfeger
61.68 €
Die Vernetzung der Finanzdienstleister
Sascha Berger
77.09 €
Die Internationalität von Top-Managern
Tobias Dauth
71.95 €
Organisation der Forschungsuniversität
Anna Froese
71.95 €
Dynamic Capabilities und Innovationsstrategien
Peter Hutterer
77.09 €
102.80 €
61.68 €
Die finanzpolitische Bedeutung des Sports in Deutschland
Tim Pawlowski, Christoph Breuer
77.09 €
51.39 €
Deutsches Tax Treaty Overriding
Ronald Gebhardt
68.87 €
Gezielte Erfolgsplanung in KMU
Beatrix Dünser
61.68 €
77.09 €
Grundsätze ordnungsmäßiger Modellierung
Jörg Becker, Wolfgang Probandt, Oliver Vering
133.64 €
Enterprise Marketing Management
Domenik Spiegelberg
61.68 €
Akquisitionsmethode und Bewertung immaterieller Vermögenswerte
Torsten Jaskolski
77.09 €
E-Merging Media
Axel Zerdick, Klaus Schrape, Jean-Claude Burgelmann, Roger Silverstone, Valerie Feldmann, Dominik K. Heger, Carolin Wolff
71.95 €
Schnelleinstieg Bilanzen
Andreas Eiselt
41.10 €
Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler
Michael Merz, Mario V. Wüthrich
51.20 €
Von Basel in die Welt
Walter Dettwiler
49.40 €
Wirtschaftswissenschaft: Unser Service für Sie
Wollen auch Sie mehr erfahren zum Thema Medienwissenschaft: Dann bestellen Sie sich jetzt Bücher zu Mediengeschichte, Medienanalyse und Medientheorie.