Kommunikationswissenschaft
Persuasion durch Protest
Jasmina Gherairi
Statt 61.68 € 22
43.44 €
Marketing Case Study: Canadian Jet
Nicolai Krüger
5.99 €
26.99 €
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Der soziale Rezipient
Mathias Weber
Statt 51.39 € 22
36.97 €
6.99 €
Interkulturelle Aspekte der Arzt-Patienten-Kommunikation am Beispiel russischer Kinderpatienten
Julia Skrypnikova
36.99 €
"Clean Labeling" bei Kinderlebensmitteln
Maxi Beilfuß
29.99 €
Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren
Bettina Fuesselberger
13.99 €
Die Entstehung von Sprachdominanz im Bilingualismus
Sabine Barth
14.99 €
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
Danielle Sprengnagel
19.99 €
16.99 €
14.99 €
Interkulturelle Besonderheiten: Deutsche und internationale Unterschiede in Projekten
Christopher Ohst
19.99 €
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Christoph Elsser
29.99 €
16.99 €
Die Lautpoesie der Dadaisten: Eine Untersuchung zu Hugo Ball, Raoul Hausmann und Kurt Schwitters
Christiane Köppe
12.99 €
14.99 €
19.99 €
34.99 €
Online PR im Zeitalter von Social Media
Katharina Wimmer
14.99 €
Die Wirkungsebenen von Product Placement: Eine empirische Untersuchung des Kinofilms "Sex and the City 2"
Carolin Vix
19.99 €
Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
Martin Maier
16.99 €
Multi-, Trans- und Interkulturalität: Hindernisse und Möglichkeiten interkultureller Kommunikation
Kira Gehrmann
14.99 €
Der Einfluss von Product Placement auf das Konsumverhalten von Filmzuschauern: Eine Studie
Aleksandra Savicic
29.99 €
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Sven Hamatschek
14.99 €
14.99 €
Nackte Tatsachen
Debora Höly
15.99 €
Social Media und der Dritte Sektor. Die Veränderung von Kommunikations- und Fundraisingpraktiken
Peter Engler
36.99 €
6.99 €