Kommunikationswissenschaft
36.99 €
Die 5 Axiome der Kommunikationstheorie nach Paul Watzlawick
Kevin Schiemenz
15.99 €
6.99 €
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
36.99 €
36.99 €
Analyse der Markenstrategie und -politik von HUGO BOSS
Vanessa Stöckner
14.99 €
Opferpraxis und Sündenbock im Medienzeitalter
Janina Castellano
13.99 €
Design der Orientierung
Ulrich Spieß
8.99 €
Worin liegt die Herausforderung der Digitalisierung für die klassische Werbeagentur?
Anita Jentl-Jenewein
29.99 €
Social Commerce. Entscheidende Faktoren für erfolgreiches Social Media-Marketing im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Schorradt
13.99 €
Führungskommunikation in lean-orientierten Unternehmen
Kirstin Marso-Walbeck
Statt 40.10 € 22
39.00 €
Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Alexander Friedl
15.99 €
13.99 €
Markenmanagement bei der Volkswagen AG
Sophie Bergmann
15.99 €
48.00 €
29.99 €
13.99 €
15.99 €
Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel "Beats by Dr. Dre" während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Steven Ullrich
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Online-Medien in der Öffentlichkeitsarbeit klassischer Musiker. Die Web-Präsenz von Daniel Barenboim
Anna Becker
29.99 €
(Zweifelhafter) Ruhm. Ein Blick auf die Frauen in Social Media
Vanessa Hindinger
15.99 €
Statt 82.24 € 22
64.76 €
19.99 €
5.99 €
Der Einsatz von Influencern auf Lifestyle-Events. Können Influencer zusätzliche Aufmerksamkeit generieren?
Julian Pirlich
29.99 €
Markengemeinschaften als Instrument für Kundenloyalität. Der Mehrwert der Nike+ Community
Julia Heidel
15.99 €
Techniken und Methoden zur Entwicklung eines erfolgreichen Produktnamens. Produktnamen im Kontext des Brandings
Nina-Sophie Altreuther
13.99 €
Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur
Katharina Verrieth
5.99 €