Kommunikationswissenschaft
19.99 €
Markengemeinschaften als Instrument für Kundenloyalität. Der Mehrwert der Nike+ Community
Julia Heidel
15.99 €
Bewertung grundlegender Strategieoptionen der Markenarchitektur
Katharina Verrieth
5.99 €
Techniken und Methoden zur Entwicklung eines erfolgreichen Produktnamens. Produktnamen im Kontext des Brandings
Nina-Sophie Altreuther
13.99 €
Der Einsatz von Influencern auf Lifestyle-Events. Können Influencer zusätzliche Aufmerksamkeit generieren?
Julian Pirlich
29.99 €
Das Wesen der Werbung. Eine sozio-kulturelle Analyse der Werbebranche und des Werbespots
Daniela Scharf
29.99 €
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Dieselthematik und Abgasmanipulationen. Adäquate Krisenreaktionsstrategien anhand der Twitterkommunikation des Volkswagenkonzerns
Felicitas Schneider
18.99 €
5.99 €
15.99 €
13.99 €
German Angst oder Financial Optimism? Kulturelle Unterschiede im Anlegerverhalten von Deutschen und US-Amerikanern
Christiane Wachendorf
15.99 €
Gender Diversity in der Public Relations
Alke Eva Caris
13.99 €
Newsletter in der Unternehmenskommunikation
Björn Gleß
18.99 €
Stereotype und Vorurteile. Entstehung, Struktur und Funktion
Valentina Halovanic
13.99 €
Sprachlos / Welt | Gestalten
Rabea Cramer
Statt 25.00 € 22
20.00 €
Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements
Jessica Loos
15.99 €
Statt 133.64 € 22
123.35 €
Statt 51.39 € 22
41.11 €
13.99 €
Sozial-ökologische Bewegungen im 21. Jahrhundert. Public Relations als Kommunikationsinstrument
Alke Eva Caris
13.99 €
Statt 133.64 € 22
123.35 €
13.99 €
15.99 €
Cash oder Crash? / Kommunikationswissenschaften Bd.10
Ramona Wender
46.49 €
12.99 €
15.99 €
Entwicklung eines integrierten Kommunikationskonzeptes für den Automobilhersteller Volkswagen
Hanna Treyer
5.99 €
15.99 €
Jürgen Habermas´ Ich-Identität als Ziel der Sozialisation
Alke Eva Caris
5.99 €