Medien- & Kommunikationswissenschaften
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
9.99 €
30 Minuten ChatGPT / 30-Minuten-Reihe
Michael Gebert, Oliver Schwartz
9.99 €
18.99 €
15.99 €
15.99 €
Krisenkommunikation und Strategie der FDP. Eine Diskursanalyse auf Twitter zur Ministerpräsidentenwahl in Thüringen
Keith Petri, Milagros Simon Montalvo
29.99 €
Zwischen Fiktion und Authentizität zur Thematik des Fremden im Auslandsbild des nonfiktionalen Films
Ben Lauerer
18.99 €
Das Fahrzeug als Medienerlebnisraum
Sarah Viktoria Christiane von Hören
Statt 66.81 € 22
51.39 €
13.99 €
"Nora oder Ein Puppenheim" (1879) und "Swallow" (2019). Feminismus in Literatur und Film. Vergleichsanalyse
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Making-of-Inhalte als Marketingtool für Netflix. Die Relevanz von Originalen
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Die Faszination des 3D Kinos. Von den Lumières bis zu James Cameron
Marc Horvath Cardenas
13.99 €
Modellreduktion / Springer Studium Mathematik (Master)
Peter Benner, Heike Faßbender
Statt 30.83 € 22
23.64 €
13.99 €
13.99 €
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
13.99 €
36.99 €
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
30.99 €
Corporate Podcasts / GABAL Business Whitebooks
Oliver Schwartz
30.99 €
15.99 €
Mesut Özil und die Debatte um Integration. Eine Analyse von Fremdheit und Multikulturalismus im Fußball
Keith Petri
13.99 €
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
29.99 €
8.99 €
15.99 €
15.99 €
Genuss medialer Gewalt. Einfluss der Gewaltdarstellung in Filmausschnitten auf das hedonische Unterhaltungserleben
Nicole Kraftsik
18.99 €
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
13.99 €
29.99 €
5.99 €
Mehr Bücher verkaufen
Katja Kleiber
5.99 €