Medien- & Kommunikationswissenschaften
15.41 €
41.59 €
Wo steht Popjournalismus?
Philipp Demankowski
39.99 €
109.95 €
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
Phi Long Nguyen
48.00 €
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
Tom Rosenkranz
18.99 €
50+ Marketing - Werbestrategien
Christine Krieghofer
13.99 €
Die Frau in der Werbung. Zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft
Katharina Kirchkesner
5.99 €
Werbefinanzierung im Fernsehbereich
Dominik Schertel
15.99 €
Die Medienpräsenz der Modebranche
Nadine Scharlach
15.99 €
15.99 €
Guerilla Marketing
Sebastian Seyfert
15.99 €
19.95 €
19.95 €
Erfolgreich recherchieren - Romanistik / Erfolgreich recherchieren
Ulrike Hollender
19.95 €
Erfolgreich recherchieren - Politik- und Sozialwissenschaften / Erfolgreich recherchieren
Heinz-Jürgen Bove
19.95 €
19.95 €
36.99 €
Die Fernsehreportage im Wandel der Zeit
Jens Urbschat
18.99 €
21.25 €
34.19 €
Lokalisierungsstrategien für Internetseiten: Kulturspezifische Merkmale bewusst einsetzen oder bewusst vermeiden
Tim Jakob Voos
34.99 €
Der Körper kann nicht lügen: Kommunikation am Pokertisch
Stefan Schiehauer
34.99 €
34.99 €
Dokufiction? Living History? Histotainment? Der Archäologe im Fernsehen zwischen Reenactment und Computeranimation
Robert-Alexander Ansorg
29.99 €
34.99 €
Politmarketing und Social Media: Sind die politischen Organisationen reif für den Dialog mit den Bürgern?
Wolfgang O. Springer
44.99 €
Wie das Fernsehen uns prägt: Auswirkungen von Fernsehkonsum auf Kinder und Jugendliche
Lillith Hummel
19.99 €
Wie das Fernsehen uns prägt: Auswirkungen von Fernsehkonsum auf Kinder und Jugendliche
Lillith Hummel
19.99 €
29.99 €