Medien- & Kommunikationswissenschaften
Vergleich zweier Medien im Hinblick auf deren formelle Narrationsgrundlagen am Beispiel 'Fight Club'
Martin Thiele
13.99 €
13.99 €
36.99 €
Image als zentrale Kategorie für PR-theoretische Ansätze
Nils Tiedemann
15.99 €
36.99 €
36.99 €
39.99 €
Ein Geschenk an die Großen - Die pressespezifischen Regelungen der siebten GWB-Novelle und ihre Auswirkungen auf die Konzentration des Zeitungsmarktes
Benedikt Reichel
15.99 €
Analyse der Geschichte des Fernsehens im nationalsozialistischen Deutschland, im Hinblick auf dessen Funktion als Propagandamedium
Ulrich Schulte
13.99 €
13.99 €
Die Kultivierungshypothese im Kontext der Medienwirkungsforschung: Ansätze, Kritik, Alternativen
Sven Weidner
13.99 €
Townshipidentität durch Kommunikation und Partizipation
Florian Göger
36.99 €
Einführung in den Microsoft Windows XP Media Center
Angela Suppan
15.99 €
Tabloid-Format. Ein Weg aus der Zeitungskrise?
Alexander Göbel
13.99 €
Interactive Story Telling
Angela Suppan
15.99 €
Trennung von Redaktion und Werbung - Wie ernst nehmen Internetportalanbieter §13 des Mediendienstestaatsvertrags (MDStV)
Holger Laschka
29.99 €
13.99 €
Struktur, Aufbau und Aufgaben des privaten Rundfunks in Deutschland
Christian Schmidt
13.99 €
18.99 €
Zur Sportberichterstattung der 'AZ'
Jan Streckfuß
13.99 €
Werbewelt und Medienkinder. Darstellung von Werbemedien, Werbekonsum und Werbewirkung bei Kindern
Denise Kouba
15.99 €
74.00 €
Zur Geschichte und aktuellen Analyse des Senders TM3 und seiner Übertragung der Champions-League-Spiele
Jan Streckfuß
18.99 €
13.99 €
15.99 €
Wer wird Millionär? - Sender oder Kandidat? Die ökonomische Bedeutung von Quizsendungen
Matthias Istel
15.99 €
13.99 €
15.99 €
Personalisierende Darstellung von Geschichte
Florian Rosenbauer
13.99 €
Bollywood - Einblicke in den populären indischen Film
Julia Schubert
15.99 €