Medien- & Kommunikationswissenschaften
Kommunikationskooperationen mit Medien
Andrea Koran
58.00 €
Die Entwicklung serieller Strukturen. Von den sakral-kultischen Frühformen bis hin zur heutigen Fernsehserie
Christiane Bayer
15.99 €
Corporate Wording ® - der gezielte Einsatz der Sprache in der Unternehmenskommunikation
Dagmar Roscher
18.99 €
Einsatz und Qualität von Infografiken im Printjournalismus eine empirische Untersuchung am Beispiel der Nachrichtenmagazine Spiegel und Focus
Carolin Salvamoser
36.99 €
Werbevermarktung der Radiosender in Berlin-Brandenburg
Melanie Trümper
13.99 €
13.99 €
e-commerce in modernen Medienunternehmen - 1:1-Marketing und Customer Relationsship Management
Antonio Pizzuto
29.99 €
Werbung in unterschiedlichen Medien
Corinna Thömen
15.99 €
36.99 €
15.99 €
13.99 €
Welche Auswirkungen hat die Erfindung der Fotografie auf die Kunst? (Nach Walter Benjamin)
Sabine Künzel
13.99 €
Stereotype - Nutzen und Gefahren bei stereotypem Denken
Simone Zimmermann, Nathalie Hepp
13.99 €
15.00 €
15.99 €
36.99 €
Massenmedium Fernsehen - Einflüsse von Werbung und Konsum auf Denken und Handeln der Kinder
Rebecca Stabbert
13.99 €
Blade Runner
Kathrin Büchner
12.99 €
Privates Lokal- und Regionalfernsehen - Das Medium der Zukunft? / Akademische Schriftenreihe
Juliane Ranft
15.99 €
Grundlagen und Konzepte von CSCL
Peter Wegmann
15.99 €
Bücher im Internet
Venera Reiser
13.99 €
Frauen- und Männerbilder in Frauenzeitschriften
Franziska Hübsch
13.99 €
Vergleich zweier Medien im Hinblick auf deren formelle Narrationsgrundlagen am Beispiel 'Fight Club'
Martin Thiele
13.99 €
13.99 €
36.99 €
Image als zentrale Kategorie für PR-theoretische Ansätze
Nils Tiedemann
15.99 €
Ein Geschenk an die Großen - Die pressespezifischen Regelungen der siebten GWB-Novelle und ihre Auswirkungen auf die Konzentration des Zeitungsmarktes
Benedikt Reichel
15.99 €
36.99 €
36.99 €
39.99 €