Werbung & Marketing
Implementierung einer Corporate Identity Strategie in einem Kleinstbetrieb der Rechnungswesen- und Beratungsbranche
Mario Gutschi
16.99 €
Werbung im Internet - Möglichkeiten und Grenzen
Melanie Wittchow
16.99 €
Menschliche Werte und Markenpersönlichkeit
Marika Eißmann
36.99 €
Suchmaschinenmarketing mit Google Adwords
Marko Chalupa
18.99 €
Alumni-Netzwerke - Oxford University vs. FH-Flensburg
Christiane Herbst
16.99 €
Die Messung und Analyse von Einkaufsverhalten im stationären Handel - eine Bestandaufnahme
Peter Latzke
16.99 €
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Walter Andreas Pucko
38.00 €
Immer gute Auftragslage!
Stephan Gebhardt-Seele
34.19 €
Konkurrenzanalyse als Navigationssystem
Anne Leuschner
15.99 €
Ethnomarketing
Taner Yilmaz
16.99 €
29.99 €
36.99 €
36.99 €
36.99 €
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Sophie Elise Aschenbeck
28.00 €
36.99 €
16.99 €
Perceived Value - Definition, Messung und Einflussfaktoren
Drazena Ivicic
29.99 €
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Janina Becker
28.00 €
Strategieoptionen im Innovationsmanagement
Florian Schwarz
16.99 €
Analyse der Heizölnachfrage in Deutschland
Alina Opanasenko
18.99 €
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Johannes Staud
38.00 €
Vom Beeinflussungsmarketing zum Beziehungsmarketing
Patrick Jonas
29.99 €
Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
Lorenz Alexander Rau
29.99 €
Erklärungsmuster zur Beurteilung von Markenallianzen
Julia Elbrecht
36.99 €
16.99 €
15.99 €
Employer Branding: Strategie für die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität in KMU
Yvonne Buckesfeld
19.99 €
Employer Branding: Strategie für die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität in KMU
Yvonne Buckesfeld
19.99 €
Der Fall der Marketingorganisation / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Cedric El-Idrissi
43.44 €