Werbung & Marketing
Product Placement in der Modebranche
Norbert Knapp
39.99 €
Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen / Business-to-Business-Marketing
Jörg Brinkmann
43.44 €
Die Gestaltung innovativer Dienstleistungen
Alexandra Buczkowski
39.99 €
39.99 €
Kommunikations- und Distributionsstrategien im Markt der innovativen Produkte der Generation 50+
Andrea Verhohlen
18.99 €
Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Dirk Kuscher
36.99 €
Strategisches Affinity-Group-Management
Walter Schertler
23.64 €
Marketing Excellence
Ralf T. Kreutzer, Holger Kuhfuß, Wolfgang Hartmann
30.83 €
Immer schön (erfolg)reich bleiben!
Roger Rankel
25.70 €
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Daniela Puttenat
30.83 €
Praxiswissen Online-Marketing
Erwin Lammenett
33.91 €
64.70 €
Marketing-Einführung
Alfred Kuß
20.55 €
Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik am Beispiel von funktionellen Lebensmitteln
Tanja Kegel
29.99 €
50.83 €
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen
Marius Hörrmann
36.99 €
Hypothesentest - Der Begriff der Hypothese im Wandel der Zeit
Ella Jurowskaja
15.99 €
Wirtschaftlichkeitsanalyse im Systemgeschäft: Möglichkeiten und Grenzen qualitativer und quantitativer Analysekonzepte
Joachim Jardin
16.99 €
McMarketing
Willy Schneider
41.11 €
69.32 €
Datenqualität und individualisierte Kommunikation
Horst Treiblmaier
64.70 €
Der Geschäftsbericht
Rudi Keller
43.44 €
Kommunikations- und Distributionsstrategien im Markt der innovativen Produkte der Generation 50+
Andrea Verhohlen
38.00 €
Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern / Basler Schriften zum Marketing
Manfred Bruhn
76.71 €
87.80 €
43.44 €
Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce
Till Vogelsang
58.00 €
Erfolgreich Kunden akquirieren
Peter Arndt, Gerold Braun
48.98 €
Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
Christian Schaller
58.22 €