Werbung & Marketing
Das Verständnis englischsprachiger Slogans und Claims in Deutschland
Robert Neuendorf
74.00 €
118.99 €
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes
Silke Tischendorf
36.99 €
Content Commerce
Peter Menne
Statt 39.50 € 22
34.99 €
15.99 €
Shopping on the Semantic Web
Anne Müller
74.00 €
Mobiles Marketing
Daniel Humberg
68.00 €
16.99 €
Der DVD-Home-Entertainment-Markt zwischen Wachstums- und Reifephase-Chancen und Risiken
Harald Hesse
74.00 €
14.99 €
Dienstleistungsqualität im Handel - Determinanten, Einflussgrößen und Instrumente zur Steuerung
Karin Preißl
36.99 €
Schockierende Werbung: Wesen und Wirkungsweise
Agnes Trojan
16.99 €
16.99 €
36.99 €
15.99 €
Internes Marketing - König Mitarbeiter?
Juan Miguel Corona García
16.99 €
Innovative Konzepte im Marketing: Co-Marketing als Kooperationsstrategie im Markenmanagement
Vera Witte
74.00 €
E-Commerce: Vorteile und Nachteile.
Marat Slavinski
18.99 €
City-Marketing Cottbus
Sindy Rentsch
74.00 €
Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich
Christian Weny
74.00 €
Analyse des Geschäftsmodells und der mobilen Anwendungslösungen von T-Mobile
Gabriel Goroll, Ada Nitze
18.99 €
E-Commerce: Chancen und Risiken für klein- und Mittelständische Unternehmen im Business-to-Consumer-Bereich
Marat Slavinski
29.99 €
Ernährungsverhalten in der Familie - Eine Analyse der Kaufentscheidungen und ihrer Einflussfaktoren
Heike Eekhoff, Britta Witte
29.99 €
49.99 €
Effekte der Anzahl der guten Verkaufsargumente auf die Kaufabsicht - eine empirische Studie
Steffen Vogel
18.99 €
Product Placement - Grundlagen, die Historie, aktuelle Trends und rechtliche Aspekte
Uwe Eichenbrenner
9.99 €
Zum Einsatz von Celebrities in der Werbung
Falk Köhler
15.99 €
15.99 €
Preisbündelung: Eine erfolgreiche Strategie?
Stephan Jagalla
15.99 €
Markenlizenzen als Wachstumsstrategie
Björn Christiansen
15.99 €