Werbung & Marketing
Die Bedeutung der Marke im Stadtmarketing
Melanie Sauck
18.99 €
Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung
André Henrichfreise, Maja Lodygowska
16.99 €
Der Kundenclub
Simone Werner
16.99 €
36.99 €
16.99 €
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
Alexandra Schmidt
74.00 €
Community Dating Matching (CDM) als innovative Möglichkeit des One-to-one-Marketing im Bereich der neuen Medien
Rainer Knaack
16.99 €
15.99 €
Der Otto Konzern - Wettbewerbsstrategien und E-Commerce im Versandhandel am Beispiel des Otto Konzern
Sandra Langhans
16.99 €
Werbung als Vermittler mythischer Narration
Bettina Führer
48.00 €
16.99 €
Die Wahl der Marktbearbeitungsstrategien im internationalen Handel, am Beispiel der Mode- und Bekleidungsindustrie
Alexander Soare
16.99 €
Die Zielgruppe 50plus - Ergebnisse und Prognosen der Kaufverhaltensforschung und bsph. Reaktionen des Produktmarketings
Sebastian Hohmann
18.99 €
Messung und Kontrolle von Wirkung und Erfolg bei Events mit dem Fokus auf Kunden-Incentives
Corinna Erken
74.00 €
Direkte Erlösmodelle des M-Commerce
Patrick Bloch
16.99 €
Analyse der wichtigsten unternehmensinternen Marktforschungsfelder zur Generierung von relevanten Informationen
Ralph Bechtel
16.99 €
Der Verkauf von Produkten im Internet unter besonderer Berücksichtigung des Weinverkaufs in Österreich
Stephan Burianek
74.00 €
18.99 €
Aufgaben und Arbeitsweise von Call Centern
Nora Burkard
16.99 €
Kommerz im Internet - Ist ein Ende der Kommerzialisierung des Internet bereits in Sicht?
Rainer Stahlmann
16.99 €
Service Engineering - Eine kritische Bestandsaufnahme
Nikolas Bransch
36.99 €
Namensrecht in Bezug auf Internet-Domains - Konsequenzen für das Marketing von KMU
Michael Groetzner
16.99 €
Konzeptionelle Untersuchung zur Markenbildung und Markenführung
Jens Steinhorst
74.00 €
16.99 €
36.99 €
Das Olympische Dorf als Begegnungsstätte
geb. Globig Dertmann
48.00 €
Positionierungsmöglichkeiten städtischer Großveranstaltungen
geb. Globig Dertmann
74.00 €
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
Nicolas Widera
15.99 €
Auswirkungen der Nutzung des Internets auf B2B-Geschäftsbeziehungen
Daniel Steinberg
15.99 €
Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Jochen Meyer
74.00 €