Werbung & Marketing
Positionierungsmöglichkeiten städtischer Großveranstaltungen
geb. Globig Dertmann
74.00 €
Das Olympische Dorf als Begegnungsstätte
geb. Globig Dertmann
48.00 €
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
Nicolas Widera
15.99 €
Auswirkungen der Nutzung des Internets auf B2B-Geschäftsbeziehungen
Daniel Steinberg
15.99 €
Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Jochen Meyer
74.00 €
Die Bedeutung von Kundenzufriedenheit für den Unternehmenserfolg
Thorsten Korpus
16.99 €
16.99 €
74.00 €
Die Entwicklung eines touristischen Produkt-Markt-Konzeptes für eine Tourismusdestination am Beispiel der Weinstraße
Ralph Bechtel
36.99 €
Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
Christoph Traub
74.00 €
Corporate Identity als Erfolgsfaktor
Jonny Grape
16.99 €
Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u.ä. auf das Anbieter- und Nachfrageverhalten
Tatjana Fribus
28.00 €
Synergiepotentiale und relevanter Handlungsbedarf im Vertrieb bei Unternehmenszusammenschlüssen
Thorsten Koppenhagen
68.00 €
Wechselbarrieren und ihr Einfluss auf die Wirkungskette Kundenzufriedenheit - Kundenloyalität - Eine empirische Studie im Mobilfunksektor
Volker Schattel
36.99 €
68.00 €
Der Lebensmitteleinzelhandel und seine Potentiale
Thomas Bruening
15.99 €
16.99 €
36.99 €
Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketing - Systematisierung und Schlussfolgerungen
Nicole Kleinschmidt
15.99 €
Internationales Marketing
Jasmin Eglinski
18.99 €
Einflußfaktoren auf den Präferenzbildungsprozeß
Julia Kiolbassa
15.99 €
Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung
Timur Seyrek
29.99 €
Markenwerte
Andrea Müller
74.00 €
Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten
Tatjana Fribus, Marja Ganita
39.99 €
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
Thorsten Brehm
68.00 €
36.99 €
Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
Thorsten Brehm
39.99 €
Analyse des deutschen Marktes für Handarbeitsgarne
Christian Faupel
18.99 €
16.99 €
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Communities im Rahmen des Online-Marketing
Christian Hoffmann
74.00 €