Wirtschaftswissenschaft
16.99 €
Binnenmarketing - Ein Instrument der Kurortpolitik
Bastian Bunge
15.99 €
Bilanzanalyse Metro AG (Konzern) GJ 2001
Timothy E. Williams
15.99 €
Rekrutierung von Führungsnachwuchskräften - Personalmarketing-Instrumente und deren Einsatz
Kerstin Führich
36.99 €
Umweltmanagementsysteme als Instrumente für eine nachhaltige Entwicklung
Sara Ebru Kisioglu
16.99 €
Aufbruch ins Reich der Mitte
Thorsten Brinkmann
74.00 €
74.00 €
Vermögenswirksame Leistungen
André Schloms
16.99 €
Chancen und Probleme der Spaltung von Kapitalgesellschaften- Eine kritische Analyse aus Sicht des Entrepreneurs
Sara Ebru Kisioglu
16.99 €
36.99 €
Action Learning
Oliver Winter
74.00 €
Die betriebliche Weiterbildung - Planung, Steuerung und Kontrolle am Beispiel der HeidelbergCement AG
Daniela Möller
18.99 €
Wirtschaftspolitik - Ziele, Strategien, Instrumente
Christian Pfeiffer
15.99 €
Alternative Finanzierungsformen für den deutschen Mittelstand
Andreas Dengler
36.99 €
Wissensmanagement
Nicole Simon
68.00 €
74.00 €
Rating / Basel 2
Tim Vollborth
16.99 €
Die Entwicklung einer marktorientierten Unternehmenskultur durch internes Marketing: Möglichkeiten und Grenzen
Daniel Stangl
16.99 €
15.99 €
16.99 €
16.99 €
Multiplikatorverfahren in der Unternehmensbewertung
Holger Krause
74.00 €
Umsetzung der Prinzipien des New Public Management in Entwicklungsländern
Antje Artmann, Kirch, Gramm, Freudenthaler
16.99 €
Shareholder Value
Matthias Kurze, Rico Haustein, Alexander Hirsch, Denise Wiedrich
18.99 €
Rolle und Identität
Antje Artmann
16.99 €
16.99 €
16.99 €
Unternehmensbewertung
Mike Brzuske
16.99 €
Auswirkungen der Börsenkrise auf die deutschen Lebensversicherer
Andreas Dengler
16.99 €
15.99 €