GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 006230

Buch
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    154 von 174 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mona, 16.02.2009

    Als Buch bewertet

    Für die Bis(s) Bücher fehlen einfach die richtigen Worte. Wer einmal anfängt ist sofort infiziert und kommt nie mehr davon los!! Über den 1. Teil bin ich (30) im Erscheinungsjahr gestolpert ich war fasziniert vom Cover und den wenigen Worten Klappentext. Ich verschlang das Buch. Dann musste ich jeweils 1 langes Jahr auf die Fortsetzungen warten, und jedesmal hatte das Buch viel zu wenig Seiten :-) Beim 4.Band ich musste mich regelrecht zwingen das Buch aus der Hand zu legen, damit ich nicht wirklich Bis(s) zum Ende der Nacht lese ;-) (leider musste ich früh raus) aber als die Zeit es zuließ las ich weiter, am Sonntag Nachmittag das letzte Wort, um heute Morgen gleich noch mal von vorne anzufangen :-) Ich kann nur jedem empfelen LESEN!!!

    WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN KANN, DASS MANCHE SCHON INHALTE VERRATEN DAS IST TOTAL UNFAIR ALLEN GEGENÜBER DIE DAS BUCH NOCH NICHT GELESEN HABEN

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    102 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena, 12.07.2009

    Als Buch bewertet

    Den Film "Twilight" habe ich mir im Kino angesehen, weil ich Vampirfilme generell sehr gerne sehe. Danach wollte ich unbedingt auch das Buch lesen, und war überrascht dass es 4 Bände gibt. Nach dem ersten Buch habe ich die anderen 3 Bücher auch verschlungen, und kann sagen, dass diese Buchreihe einfach das Beste ist, was ich je gelesen habe. Noch nie war ich so mittendrin im Geschehen, und fast könnte man meinen, Vampire und Werwölfe gibt es wirklich. Durch die ganze Geschichte hindurch wird es immer wieder romantisch, lustig, mega spannend und unterhaltsam. Im vierten Buch wird man fast ein bisschen traurig weil es schon so bald zu Ende ist. Doch alle Schicksale von Bella, Edward und Jacob fügen sich zusammen, aber das liest besser jeder selber. Werde jetzt alle Bücher noch mal auf Englisch lesen. Also absolut TOP *****, würde jedem empfehlen, diese Bücher zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    101 von 115 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffiii, 17.12.2008

    Als Buch bewertet

    Die Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer sind eine der besten Bücher die ich gelesen habe.
    Durch Zufall bin ich auf den 1. Teil gekommen, und nach einmal anfangen, musste ich die ganze Nacht durch lesen, bis ich endlich erfuhr, wie das erste Buch ausging! Es war einfach klasse, auch Band 2 & 3 sind weltklasse!!
    Die Autorin kann auf eine unbeschreiblich unheimliche Art die Gefühle der Darsteller aufs Blatt Papier bringen, und auch schon mit ein bisschen Fantasy versetzten einen die Bücher von Stephenie Meyer direkt dorthin, wo alles stattfindet: in eine zauberhaft romantische aber auch spannende Story voller Konflikte und tiefer Gefühle!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    45 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriela T., 30.04.2009

    Als Buch bewertet

    Was mich als Buchautorin ja immer sehr neugierig macht, sind miese Kritiken von professionellen Kritikern. Ich kanns dann nicht lassen: Ich kaufe die Bücher :-) So auch hier bei BISS. Nachdem wir Kritiken wie: "Banal..antiquiert..eindeutig nur für pubertierene Mädchen.... altmodische Ansichten werden von der Autorin in den Büchern eingebracht.usw " hörten, haben mein Sohn (13) und ich uns alle Bände besorgt und in den Ferien gelesen. Liebe, (eindeutig abgestumpfte und hoffnungslos unromatische) Kritiker. Sowohl mir (41) wie auch meinem Sohn haben die Bücher sehr gut gefallen. Sie finden sie altmodisch?? Liebe Leute, wer nicht mehr in der Lage ist die prickelnde Erotik aus den Zeilen zu lesen, diese unendlich tiefe und ehrliche Liebe, der sollte es sich verkneifen Kritiken zu verfassen und auf die Jugend loszulassen. Diese hat eindeutig mehr Sinn für Schönes/Romantisches als SIE! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    44 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge W., 03.03.2009

    Als Buch bewertet

    Diesmal wird die Geschichte nicht nur aus der Sicht von Bella erzählt, sondern einen Großteil der Story erlebt man mit Jacob. Das fand ich am Anfang etwas verwirrend, macht aber Sinn, da wir von Bella nicht allzu viel erfahren hätten, nun aber die Gelegenheit bekommen die Wölfe besser zu verstehen.Die Seiten fliegen nicht so dahin wie beim ersten Band (mir hat ein wenig die Unbeschwertheit und Leichtigkeit des ersten Bandes gefehlt), doch die Spannung steigt von Seite zu Seite.Das große Finale kommt quälend langsam und man ist schwer versucht die letzte Seite vorab zu lesen *grins* Alle Fäden laufen zusammen und kaum eine Frage bleibt offen. Alles in allem ein würdiger Abschluss, obwohl noch einige Geschichten erzählt werden könnten ... Vielleicht gibt es ja irgendwann ein "wiederlesen" mit Edward, Bella, Jacob und den anderen ... ich würde mich freuen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura, 22.06.2009

    Als Buch bewertet

    Meiner Meinung nach ist "Biss zum Ende der Nacht" der beste von den vier Teilen. Ich konnte ihn wie schon seine Vorgänger nicht aus der Hand legen.
    An den Aufbau des Buchs musste ich mich jedoch erst gewöhnen. Es gibt drei Teile. Der erste und letzte sind in Bellas Sicht geschrieben. Der zweite ist aus Jacobs Sicht verfasst. Er hat eine sehr andere Ausdrucksweise als Bella. Doch nach ein paar Seiten hatte ich mich auch daran gewöhnt und fand es sehr interessant, alles mal aus einer anderen Perspektive zu erleben.
    Insgesamt denke ich, das Buch ist ein würdiger Abschluss der Reihe, auch wenn ich mir noch einen Teil wünschen würde. Denn jedes Mal, wenn ich das Buch weglege, möchte ich gar nicht mehr aus dieser Welt auftauchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    keksigirl, 27.02.2009

    Als Buch bewertet

    Zu Anfang will ich sagen, das mich "Bis(s) zum Ende der Nacht" nicht mehr so in den Bann ziehen konnte wie seine Vorgänger. Das mag daran liegen, das Bella und Edward nicht mehr dieselben sind. Bella ist reifer und erwachsener geworden, während Edward sein Verhalten ihr gegenüber geändert und seine Übervorsicht aufgegeben hat. Der Zauber zwischen den beiden wirkt nicht mehr ganz so intensiv wie noch zuvor.
    Das soll aber nicht heißen das Buch wäre schlecht. Es ist immer noch ein besonderer Roman, eine begeisternde Weiterentwicklung der Geschichte, die Stephenie Meyer geschaffen hat. Samt Vampiren und Werwölfen die nicht ihren zahlreichen Brüdern und Schwestern aus anderen Romanen des Genres entsprechen und aus der Masse herausragen.
    Auch das Gesicht der Geschichte ist geblieben, sie ist immer noch mal rührend, mal schmerzlich und an den richtigen Stellen auch mal lustig oder gefährlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea A., 25.03.2009

    Als Buch bewertet

    Auch ich habe alle Biss Bände gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen.Das einzige was mich im 4.Band gestört hat,war die Schwangerschaft von Bell wie sie dargestellt wurde.Meiner Meinung nach zu übertrieben und zu blutig.Man hätte es ein wenig Romantischer umschreiben können,da es ja auch eine Liebesgeschichte ist.Das haben mir auch andere Leute gesagt das das ihnen nicht gefallen hat.Ich bin gespannt wie sie das Verfilmen wollen.Leider ist die Hochzeit auch zu kurz gekommen.Vielleicht macht es der 5. Band(falls er erscheint im Gespräch ist er)wieder wett.Mir hat auch gut gefallen das es nicht nur aus Bells Sicht geschrieben wurde.Mehr will ich nicht verraten,sonst ist die Spannung raus.Also holt euch einen Band und viel Spaß beim lesen.

    Aschmoneit Andrea aus Landshut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana Patricia T., 01.12.2012

    Als Buch bewertet

    Habe heute den Film im Kino gesehen. Ich find ihn total geil gemacht & vorallem die "Kampfszene". Alle im Kinosaal dachten, das ist wirklichkeit und dann als die Auflösung kam, waren alle erleichtert und applaudierten. Ich dachte mir im Kino schon: "Den Kauf ich mir auf Dvd!" Da der aber erst am 30.12.13(!!!) rauskommt, dachte ich mir: "Die Bücher sind doch eh oft besser, ausserdem lese ich eh gerne. Warum kaufe ich mir also nicht das Buch? Den Film kann ich nächstes Jahr auch noch kaufen. :-)" Und wer den Film nicht gesehen hat, bzw. das Buch nicht gelesen hat, der verpasst mächtig was!
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!! ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole S., 25.02.2009

    Als Buch bewertet

    Bis(s) zum Ende der Nacht toppt die ersten drei Bücher. Was ich nicht gedacht hätte da diese schon atemberaubend gewesen sind. Von Anfang biss zum Ende spannend, aufregend und zum nie wieder aufhören verdonnert. Also lesen und nochmal lesen und nochmal lesen.... absoluter Biss Fan

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 16.03.2009

    Als Buch bewertet

    Also ich kam durch dem Film erst zu den Bücher , ich hab mir gleich alle 4 auf einmal gekauft und befand mich wie im leserausch ich hab die 4 Bücher in einer Woche durch gelesen gehabt und kann immer noch nicht genug davon bekommen . Die sind so gut geschrieben das man einfach es nicht aus der Hand legen kann man muß es bis zum schluß lesen. Nun freu ich mich auf den 2 Film wie sie es weiter umsetzen. Also einfach das beste was ich seit langem gelesen habe. Also einfach ein muß für jeden der Vampir geschichten liebt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michelle, 06.06.2009

    Als Buch bewertet

    Mit Abstand das beste Buch, das ich je gelesen habe! Die Bis(s)-Reihe hat sich zu meinen Lieblingsbüchern entwickelt und ich war sogar ein wenig traurig als ich Breaking Dawn fertig gelesen hatte. Die Handlung ist so spannend und mitreißend, ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Als riesengroßer Edward & Bella-Fan hab ich total mitgefiebert. Ich kann es nur empfehlen! Schade, dass es der letzte Teil der Reihe war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 06.04.2009

    Als Buch bewertet

    Schade das dies das letzte Band war. Habe bei jedem Buch mitgefiebert und mitgelitten! Leute wie gesagt holt euch diese Serie und ihr werdet einfach nur mitfiebern, mitleiden und mitfühlen und glücklich sein, denn diese Bücher faszinieren und laden ein in eine andere Welt zu gleiten, auch wenns nur ein Buch ist, aber ich sage: Einfach nur geil zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 10.01.2009

    Als Buch bewertet

    Ich habe schon den 4. Teil auf englisch gelesen und freue mich schon sehr auf die deutsche übersetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tattii, 28.02.2009

    Als Buch bewertet

    ICH LIEEEEBE DIE BISS-BÜCHER!!
    Ich habe durch Zufall das erste Buch gelesen und jetzt konnte ich nicht mehr aufhören... Aber wenn sie den 4. Band verfilmen... Oh mein Gott!!
    Naja trotzdem ist das Buch der HAMMER!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska P., 26.05.2009

    Als Buch bewertet

    Das ist ein ganz ausgezeichnetes Buch, aber ich kann es einfach nicht fassen, dass die ganze Saga an dieser Stelle zu Ende ist.
    Seitdem ich das kenne, habe ich kein Interesse mehr daran etwas anderes zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katharina I., 06.05.2009

    Als Buch bewertet

    Ich habe das Buch bereits und bin mitten drin, es ist das schönste, was ich in all den Jahren je gelesen habe und das wird schon was heißen. ich habe schon so viel gelesen, doch dieser Teil ist mit abstand das beste, was ich je gelesen habe. Bitte bitte überlegt nicht ob oder ob nicht, wer das nicht liest der hat echt was verpasst. ich kann nur sagen das das echt das Hammer Buch schlecht hin ist.
    Also immer drauf zu.
    Kathi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mara, 16.02.2009

    Als Buch bewertet

    Ich bin ein absoluter Biss fan geworden, die bücher sind Weltklasse.....Ich hab den 4. und letzten teil in rekord zeit gelesen und ich finde ihn absolut klasse, man merkt das Stephenie Meyer und automatisch Bella erwachsen geworden sind. Schade das es das letzte buch der reihe war, ich habe die bücher nur so verschlungen, ich hätte mich über ein buch noch gefreut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JustDancexD, 27.07.2009

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist so hammer !!
    Es ist wahnsinnig gut .. meine favouriten sind der erste & vierte teil hoffe es gibt noch den fünften . ich war nie eine Leseratte aber diese Bücher fantastisch , fesselnd un bezaubernd . das buch ist in drei teile aufgeteilt , dabei erzählt jacob(>__

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina.Sch, 25.01.2009

    Als Buch bewertet

    Hey Leute,

    ich habe auch nur durch ein Zufall angefangen die Bücher zu lesen. Es fing an als der Trailer des Filmes im TV ausgestrahlt wurde. Daraufhin beschloss ich mir alle 3 Teile zu kaufen. Ich kann nur sagen Wow, nach Harry Potter konnte mich kein Buch mehr so mit reißen wie die Geschichte von Bella und Edward. Ich warte natürlich jetzt auch sehnsüchtig auf den 4ten Teil, den ich sowie ich mich kenne eh in 2 Tagen durch habe.
    Die Bücher reißen einen echt mit. Ich kann mich auf garnichts anderes mehr konzetrieren wie aufs lesen. Ich bin schonn gespannt auf den 4ten Teil, aber habe auch einbisschen Angst, dass es nicht so ausgeht wie man hofft. Denn ich bin kein Freund von Büchern ohne Happy End.

    Ich kann die Bücherreihe echt nur jedem ans Herz legen sie ist einfach nur klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein