Das Schmetterlingszimmer, Lucinda Riley

Das Schmetterlingszimmer

Roman

Lucinda Riley

Buch16.40
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 6115934

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    118 von 160 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara L., 02.09.2019

    Als eBook bewertet

    Zur Zeit bin ich noch bei den letzten Seiten des Buches, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mich Lucinda Riley einmal mehr überzeugt hat. Alle Bücher von ihr sind spannend bis zum Ende, so auch "Das Schmetterlingszimmer". Es ist so spannend, dass ich selbst meine Wochenendreinigung vernachlässigt habe, um es nicht aus der Hand legen zu müssen, und ich warte jetzt schon auf ihr nächstes Band von "Die sieben Schwestern", der im November erscheinen soll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    65 von 105 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca K., 02.09.2019

    Als eBook bewertet

    Das Schmetterlingszimmer von Lucinda Riley ist wie immer ein sehr gelungener Roman. Ich habe mir das ebook zum Erscheinungsdatum gekauft und habe es verschlungen. Ich liebe die Romane von Lucinda Riley und kann es kaum erwarten, bis ihr nächster erscheint.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monica S., 22.09.2019

    Als eBook bewertet

    Spannend wie immer! Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    47 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Grit N., 02.09.2019

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist wie alles von Lucinda Riley einfach nur toll. Sehr spannend und anschaulich geschrieben. Man kann sich die Schauplätze der Geschichte gut vorstellen. Die Geschichte ist auch super. Leider kenne ich das Ende noch nicht, bin aber mega gespannt. Ich kann es nur weiter empfehlen und freue mich schon auf den 6. Teil der "Sieben Schwestern" Reihe, der im November auf den Markt kommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona D., 29.10.2019

    Als eBook bewertet

    Leider etwas enttäuscht. Habe bis jetzt alle Bücher von ihr gelesen und muss sagen: das ist für mich das schwächste. Viel zu viele Personen auf die sie zu genau eingehen will und verliert sich total dabei. Spannung baut sich nicht richtig auf wie bei den anderen Büchern vorher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein