GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4822854

Weltbild Ausgabe 0.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    35 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika A., 14.07.2013

    Das Buch war wieder spannend. Einmal angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aufhören.
    Hoffentlich lässt Band 10 nicht zu lange auf sich wart

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia H., 30.06.2013

    Hallo, ich freue mich sehr, dass band 9 jetzt zu haben ist. Man kann süchtig nach diesen Büchern werden. Ich habe alle 8 Bände regelrecht "verschlungen" konnte einfach nicht aufhören mit lesen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe der 10. Band erscheint auch bald und es gibt ein Happy End für Jessica. Ich denke Ian würde toll zu ihr passen und ich glaube Jessica mag ihn auch ohne es zu wissen. Na mal sehen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylia L., 27.06.2013

    Hallo,
    nachdem ich alle bis jetzt 1-8 Romane von "Jessica " gelesen habe und nicht mehr aufhören konnte, finde ich es jetzt spitzenmäßig endlich auch den 9.Teil zu lesen. Hoffentlich kommt auch sehr bald der 10. und letzte Teil denn dann hat die Jessica Saga hoffentlich ein gutes Ende genommen.
    Einfach Spitze , man kann nicht mehr aufhören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica, 20.07.2013

    Eine wundervolle Buchreihe. Als mir das 1. Buch von der Reihe geschenkt wurde, hab ich nicht geglaubt, dass ich so süchtig danach werden kann. Seitdem lese ich alle Bücher und freue mich jedes mal auf die weiteren Geschehnisse rund um Jessica. Man fiebert richtig mit Jessica mit, egal in welcher Situation sie diesmal steckt. Mittlerweile lese ich die Bücher innerhalb von wenigen Stunden, da man sie garnicht mehr aus der Hand legen kann, wenn man einmal damit angefangen hat.
    Ich freue mich aufs nächste Buch und hoffe, dass wir diesmal nicht so lang warten müssen, wie auf das Band 9.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 31.08.2013

    Spannend und faszinierend wie all die Jessica-Bände vorher. Kann es kaum erwarten, bis der nächste Band erscheint. Jessica ist nicht nur eine schöne sondern auch mutige und kluge Frau, hoffentlich findet sie noch den Mann fürs Leben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tatjana, 21.07.2013

    Dieser Band hat mich endlich wieder ausnahmslos gefesselt. Nachdem der Autor bei den Bänden um "Mitchels Flucht und Versteckspiel" doch einige Längen aufwies kann man diesen Teil nicht aus der Hand legen.
    Einzig der Klappentext lässt zu wünschen übrig: er ist schlichtweg falsch! Ich möchte nicht vorgreifen aber wer das Buch ließt wird mit mir übereinstimmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. K., 24.07.2013

    Habe schon alle Jessica Bücher gelesen und kann es kaum erwarten bis wieder ein Buch erscheint. Tolle Bücher gut zu lesen voller Spannung und Leidenschaft. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sandra z., 29.06.2013

    Endlich ist der 9.teil da, den ich schon so erwartet habe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika D., 06.08.2013

    Genau wie die vorausgegangenen Bände war es wieder so spannend, daß ich das Buch kaum weglegen wollte. Oft ist es ja so, daß der Folgeband nicht annähernd so gut ist, wie der erste, aber das kann man bei den Jessica-Büchern wirklich nicht sagen. Ich hoffe sehr, daß bald der nächste Band erscheint.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin D., 22.07.2013

    Hab lange drauf gewartet und es auch sofort gelesen. Das ist ein Fieber. Bitte ,bitte schnell den 10. Teil rausbringen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    karin, 28.07.2013

    Wenn man Teil 1 hat und auch gelesen, möchte man auch die anderen. Spannend und interessant geschrieben. Ist nur zu empfehlen, diese bücher zu lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 21.07.2013

    gut, preiswert , lesenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele H., 23.07.2013

    Tolle Serie, warte schon auf den nächsten Band. Hoffe es gibt noch sehr viele.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula Z., 21.07.2013

    Das Buch hat mich sehr gefesselt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich hoffe, es gibt in absehbarer Zeit noch einen Fortsetzungsband.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I.F., 24.07.2013

    Sehr gut,
    wie alle anderen Jessica-Bücher toll zu lesen,
    könnte ein paar Seiten mehr haben,dann ist man nicht so schnell durch,
    warte schon auf das nächste Buch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christel G., 25.07.2013

    Einfach nur KLASSE :)

    Wann kommt das Buch Nr. 10 ???

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola L., 29.09.2013

    Habe schon die vorhergehenden Teile und sie sind alle super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alice A., 01.09.2013

    Es war mal wieder sehr spannend und ich freue mich schon auf die Fortsetzung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte S., 22.10.2013

    Vorletzter Band der Jessica-Reihe. Die Fortsetzung um das Lieben und Leiden von Jessica hat mir gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    st.g., 25.09.2013

    gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein