NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6023597

29.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    103 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Philipp K., 13.02.2018

    Hab die Uhr jetzt seit ca.10 Tagen und bin mega begeistert alle Funktionen funktionieren wie beschreiben (auch dieBlutdruckmessung),
    diese Uhr ist absofort mein ständiger Begleiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    detlef a., 13.02.2018

    Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Blutdruckmessung geht über die App. Es dauert ca. 2 Min dann bekommt man dies angezeigt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leseratte, 10.11.2018

    Als Einsteigermodell finde ich dieses Fitnessarmband - vor allem zu DEM Preis - sehr gut! Ich habe es hauptsächlich wegen der Funktion "Schlafüberwachung" gekauft. Im Bereich der Einschlaf- und Aufwachzeiten hat das Gerät seine Schwächen. Es erkennt z.B. nicht, wenn man morgens nach dem Aufwachen noch etwas liegen bleibt. Diese Phase wird als "Leichtschlaf" angezeichnet. Erst, wenn man wirklich aufsteht, erkennt die Uhr dies als "wach" und beendet die Schlafaufzeichnung. Dadurch entsteht der Eindruck, dass man mehr Stunden geschlafen hat als Fakt ist. Ich persönlich kann gut damit leben, weil für mich eher die Tief- und Leichtschlafphasen während der Nacht interessant sind; und diese zeichnet das Gerät einwandfrei auf. Ich hatte anfangs Mühe, die Uhr mit der App zu synchronisieren. Dachte schon, das Gerät sei defekt. Dann fand ich heraus, dass man bei der App einfach nur mit dem Finger leicht auf den grossen orangen Kreis tippen und leicht nach unten wischen muss. Dann erscheint ganz oben die Meldung "Syncing Schlafdaten" und die Synchronisation startet. Ein nochmaliges stärkeres Antippen des orangen Kreises führt dich dann in die Detailanzeige, wo man bequem die einzelnen Schlafphasen ablesen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    39 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Volker S., 16.02.2018

    Eigentlich zu dem Preis ok, alle Daten konnte ich parallel mit einer TomTom-Sportuhr vergleichen Aber der Akku hält maximal 2 Tage und eine Speicherung der Daten findet komplett daher nicht statt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam W., 12.10.2018

    Der Akku hält gerade mal zwei Tage. Blutdruck und Herzfrequenz angaben können richtig sein. Die Schritte werden nur unregelmässig mitgezählt. Ich bin sehr enttäuscht von der Uhr und ich muss ehrlich sagen Sie ist leider nur die hälfte ihres Kaufpreises wert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute E., 23.01.2019

    Nicht zu empfehlen!!!
    App funktioniert leider nicht auf jeder Sorte Handy und wird von Weltbild leider nicht als Reklamationsgrund anerkannt. Habe die 2x zu Weihnachten verschenkt. Bei einem funktioniert die App gar nicht, bei dem Anderen werden nur asiatische Schriftzeichen angezeigt.
    Begründung von Weltbild: Älter als 14 Tage. JAAAA Weihnachtsgeschenke besorgt man nicht im letzten Moment und ICH teste sie nicht, wenn ich was verschenke.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    57 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Blume, 21.02.2018

    aktualisiert am 21.02.2018

    Das Preis 🥈 Leistungsverhältniss ist gut. Leider erkennt das Fitnessarmband keine andere Sportart außer laufen das ist ein bisschen schade. Ansonsten ist die App sehr leicht verständlich und sehr übersichtlich. Das Fitnissarmband hat 4 1/2 Sterne ⭐️ auf jeden Fall verdient. Ich habe das Armband seit ca.1 1/2 Wochen und es auch wie angegeben 4 Stunden geladen, aber der Akku hält noch keine 2 Wochen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    61 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katha, 14.02.2018

    aktualisiert am 14.02.2018

    Ich trage die Uhr jetzt seit knapp einer Woche, nach ein paar Einstellungen die man nur in der App vornehmen kann hält der Akku jetzt auch. Die Uhr macht das was Sie soll. Motivieren.
    Wer eine medizinisch genaue Puls oder Herzfrequenzmessung haben will der muss sich auch die entsprechenden Geräte dafür kaufen.
    Das kann man von dieser Uhr nicht erwarten!
    Die Uhr ist sehr schmal gehalten und angenehm zu tragen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    29 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole H., 14.02.2018

    Akku hält nur 2 Tage :-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    24 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria B., 15.02.2018

    den Blutdruckmesser gibts über die App. Alle Werte (Schritte, verbrauchte Kalorien, etc.) sind grundsätzlich ungenau im Vergleich mit Fitbit. Der Akku hält tatsächlich nur 2 Tage. Im Großen und Ganzen ein Fehlkauf, wie fast alles von Weltbild (mit Ausnahme der Bücher). Keine Kaufempfehlung. Besser mehr Geld in ein hochwertiges Gerät investieren!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    32 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erna Sohrabi, 07.02.2018

    Danke für die Info! Habe mich über den Blutdruckmesser auch gewundert, vielen Dank!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    26 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke S., 15.02.2018

    von wegen 2 Wochen Akkulaufzeit nach 2 Tagen ist der Akku leer. Ansonsten ist sie ok für ihr Geld .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    21 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maren R., 17.02.2018

    Ansich eine tolle Sache. Sieht gut aus. Das Akku muss leider fast täglich geladen werden (angegeben werden 2 Wochen Akku Laufzeit). Die App ist gut, aber verbesserungsfähig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anneliese E., 31.05.2018

    Ich habe mir dieses Fitness-Armband zugelegt, da ich bereits eines von einer anderen Marke besitze, das aber keine Aufzeichnungen beim Schwimmen macht. Jetzt kann ich sehen, ob ich eine gute Leistung erbracht habe, ob mein Puls nicht zu schnell schlägt und wieviele Kalorien ich verbraucht habe. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist auch gegeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina W., 28.03.2018

    Das Armband ist bequem zu tragen. Das ist aber auch das einzig Positive. Die Schritte werden nicht korrekt gezählt. Angeblich bin ich an einem Tag 21 km gelaufen. Ich bin mir sicher, dass das nicht so war. Daher macht das Armband für mich keinen Sinn. Artikel geht zurück.
    Die App zum Armband ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Allerdings in sehr schlechtem Deutsch. Das sollte vielleicht auch noch mal überarbeitet werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia T., 26.07.2018

    aktualisiert am 07.04.2019

    Man kann sich in der App nicht normal einloggen, d.h., bei "qq einloggen" erscheint chinesischer Kram, der Stunden zum Übersetzen benötigt, und bei "we chat einloggen" passiert gar nix. Ignoriert man beide, kann man in der Folge keine persönlichen Infos eingeben. Ich probier noch maximal zwei Tage, dann geht sie wohl zurück.
    Einen Tag später:
    Hab es in den Griff bekommen.Die App funktioniert. Auch wenn die Daten nicht völlig korrekt sind (Schrittzähler, Schlafzeit gesamt), so hat man doch erst mal ein paar Anhaltspunkte. Allerdings braucht man wirklich die App dazu.
    Nachtrag am 07.04.2019:
    Das einzige was halbwegs realistisch funktioniert, sind die Uhrzeit, und vielleicht noch der Schrittzähler. Blutdruck- und Pulsmesser stimmen, verglichen mit einem medizinischen Blutdruckmessgerät (BMG), überhaupt nicht überein. (Bei mir z. Bsp. ist der Puls laut dieser Uhr ständig über 100, was laut Blutdruckmessgerät überhaupt nicht der Fall ist, und der Blutdruck ist hier viel niedriger als beim BMG. Wer also Wert auf genaue Daten legen muss, ist hier schlecht beraten. Die Schlafmessung funktioniert auch nicht wirklich. Laut dieser Uhr lag ich z. Bsp. in der Nacht vom 31.03. 2 Std. /45 Min. im Tiefschlaf und 28 Std. /6 Min. im leichten Schlaf . Qualität sehr gut. Lustige Uhr.
    Auch ist die Uhr durch die längliche Form auf Dauer unbequem, da dadurch das Handgelenk nicht rund umschlossen wird. Ich würde sie nicht noch mal kaufen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike H., 06.09.2018

    Die Uhr ist mega und hält auch vom Akku lange.
    Leider ist nach 6 Monaten das Armband gerissen.
    Schade!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate S., 01.04.2018

    Ich finde das Armband großen Mist,es funktioniert nicht so richtig.
    ich wollte es überwiegend für meine Schlafüberwachung benutze n,entweder hat es nicht aufgezeichnet
    oder die Batterie war wieder alle,obwohl ich sie bis zum Beginn der Schlafenszeit aufgeladen hatte..
    Das Fitnessband geht wieder zurück

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tatjana O., 29.03.2018

    Ich habe Armband gekauft als Schrittzähler, aber der zählt keine Schritte. Was habe ich falsch gemacht?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B.SA, 04.12.2018

    Ich war bis vor ein paar Tagen mit dem Fitnessarmband sehr zufrieden, leider scheint die Smart Bee App nicht mehr zu funktionieren. D.h. keinen Zugriff mehr. Nachdem das Akku leer war ,kann ich die Uhrzeit nicht mehr einstellen .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein