GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5483490

12.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    doris a., 20.12.2016

    Super !!!! Jetzt kann ich den Hackbraten mühelos rausnehmen und das vorhandene
    Fett bleibt in der Form .Hab es gerade heute Mittag ausprobiert !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cohrs, 04.02.2015

    Der Hackbraten behält seine gute Form und läßt sich sehr gut aus der Form herausheben. Sehr zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marianne müller, 08.02.2015

    das ist wieder ein Produkt das in keinem haushalt fehlen darf

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mara s., 20.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    so schmeckt der Hackbraten nicht nur gut sondern sieht auch so aus, selbst wenn die Teigmischung nicht perfekt gelungen ist

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke W., 08.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden,der Hackbraten gelang auf Anhieb
    Ich würde diese Form sofort weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria Anna L., 08.11.2018

    edel einfach zureinigen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.K., 01.07.2014

    einfach super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erich Sc., 05.01.2014

    Unkomplziert und preiswert. Nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate W., 12.05.2013

    Die Hackbraten-Backform ist hervorragend. Sie hat genau die richtige Größe. Durch
    die inliegende Hebeform lässt sich der Braten ohne großen Aufwand und ganz heraus
    heben. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    R.W.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele, 19.04.2012

    Eine prima Erfindung! Was da Fett übrig bleibt !! Habe heute den Hackbraten probiert. Genial! Warum kommt diese Form erst jetzt in Weltbild? Leute, holt Euch das Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid R., 29.03.2016

    Endlich schmort der Braten nicht mehr im eigenen Saft, so kann man wunderbar schneiden und
    natürl. auch fürs Auge, servieren. Top!
    Schön wäre es, gäbe es diese Form auch größer, diese ist für grad mal 4 Personen ausgelegt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna-Maria A., 03.05.2012

    Ich bin sehr zu frieden!!! Jede person muß haben eine und famillie zwei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 25.11.2012

    Die Backform ist super. Ich habe sie schon ausprobiert - einwandfrei.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa N., 23.07.2015

    Eine Anleitung wäre normal, gibt es aber nicht. Klares Manko.
    Ich hab jedenfalls beim Erstversuch offensichtlich zu wenig Öl/Wasser zugefügt und mir die Form gleich versaut.
    Aber: ja, das Herausnehmen ist ein Hit!
    Fehlende Anleitung: 1 Stern
    Praktische Handhabung: 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T., 18.09.2012

    gute Idee Backform mit einer Hilfe aus der Form zu heben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja, 24.03.2012

    Top Idee

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.W., 15.04.2012

    Top Backform, nur zu empfehlen, der Hackbraten gelang wunderbar und liess sich ohne Rückstände sehr gut aus der Form lösen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika F., 01.02.2015

    Diese Hackbraten-Form ist der Hammer. Ich habe gleich 2 davon bestellt, weil ich eine verschenken wollte. Verschenken ist nicht, denn wenn ich mal Besuch bekomme und es ein paar Leute mehr sind, dann brauche ich beide Formen. In eine Form bekomme ich 2 kg Gehacktes hinein. Der Hackbraten war noch nie so gut, er ist mir zum ersten Mal nicht auseinandergefallen und war innen überhaupt nicht trocken. Es haftet nichts an. Ich nehme den Hackbraten mit der Hackbraten-Hilfe heraus, stelle alles auf einen Teller und schubse den Hackbraten von der Hackbraten-Hilfe auf den Teller. Anschließend brauche ich nur mit etwas Wasser und Spüli mit dem Lappen einmal wischen, abspülen, fertig. So lasse ich mir das Kochen gefallen.
    Bei uns gibts jetzt öfter Hackbraten !!!!! Ich kann diese Form nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristiana W., 03.01.2014

    Hervorragendes Teil - mein Hackbraten war saftig und schmeckte klasse. Möchte es nicht mehr missen. Habe schon viele Rezepte ausprobiert, weil es so einfach geht und nichts auseinanderfällt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ARI, 01.03.2015

    Bin sehr zufrieden, Brot in der Form gebacken, nichts ist hängengeblieben, gute Qualität.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein