GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5483490

12.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina, 16.04.2012

    Super.. für 2-3 Personen nicht schlecht... tolle Idee

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Feller Theres, 18.06.2014

    Diese Form ist sensationell. Der Hackbraten ist super gelungen. Mit dem Einsatz kann der Hackbraten super leicht aus der Form genommen werden, nichts klebt an. Habe gerade noch eine zweite Form nachbestellt für meinen Sohn.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 05.07.2012

    Würde diese Form nicht mehr hergeben! Hackbraten gelingt sehr gut, kann ich 100% weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L., 15.09.2012

    Ich hatte ja schon mehrmal mit hilfe einer Kastenbackform bunte Hackbraten gemacht. Mit den rausnehmen musste man schon Tricks anwenden um den Hackbraten aus der Pfanne zu bekommen. Aber mit dieser Pfanne geht alles viel leichter und er bleibt ganz. Das Produkt ist ganz große klasse.
    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank L.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja S., 04.01.2014

    Wir sind sehr zufrieden mit dieser Backform. Da das Fett abläuft ist das für unsere Gesundheit sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter B., 14.11.2013

    Meine Frau ist von Hackbraten- Backform begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas E. F., 11.05.2014

    sehr gut und prima kann ich jedem empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. W., 21.11.2013

    einfache Handhabung, ist das Geld wert :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha, 07.04.2014

    :::...ist echt S U P E R !!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie - Christine P., 05.07.2013

    Echt klasse das teit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilfried R., 14.08.2016

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe diese Hackbraten-Backform, die man aber auch für andere Gerichte oder Kuchen sehr gut nutzen kann für einen Freund in Spanien bestellt.
    Er war ganz begeistert als meine Frau sie beim letzten Besuch genutzt hat. Deshalb ist es auch immer ein schönes Geschenk/Mitbringsel.
    Ich kann es nur empfehlen. Tolle Qualität und kleiner Preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Katrin S., 08.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ausprobiert habe ich die Backform noch nicht, aber ich kann mir die Funktionalität gut vorstellen.
    Ich habe mir die Form bestellt, weil mir neulich ein Hackbraten von der Form her misslungen ist. Essen konnte man ihn, aber er sah unmöglich aus. Das wird nun sicher nicht mehr passieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Wilfried R., 11.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wir selben nutzen die Hackbratenform seit Jahren und sind sehr zufrieden. Diesmal haben wir eine als Geschenk bestellt, weil man die Form so toll fand. Haben schon viele gekauft zum verschenken. Alle sind mega zufrieden. Einfach eine tolle Sache.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ramona G., 09.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich finde die Hackbraten-Backform super. Sie hat eine ordentliche Größe und der Braten gleitet auch leicht vom Einsatz. Man braucht auch keine Angst haben, das der Braten beim drehen auseinander bricht, da man dieses nicht mehr tun muß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Franziska B., 01.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    diese Form ist sehr praktisch,kein Anbacken des Gargutes man hebt einfach den Einsatz raus und alles ist gut ,leicht zu reinigen.Ich kann diese Form nur empfehlen, man kann sie auch gut zum Backen eines Kastenkuchens benutzen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra M., 06.11.2016

    Die Backform ist super. Das Fleisch liegt nicht mehr im Saft und lässt sich dank des Hebers leicht heraus nehmen. Eine Nummer größer wäre nicht schlecht. Da würde ich auch zugreifen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ingrid r., 28.03.2016

    1. Probe sehr gut gelungen, macht auch optisch was her!
    Wäre schön, wenn es diesen Bräter in 2 Größen gäbe, da dieser für max. 4 Personen ausgelegt
    ist.
    Qualität und Preis für die Backform eine glatte 1!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Marion F., 14.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    1kg Hackbraten zubereitet und er ist super gelungen. Lag nicht im eigenen Fett und ging super aus der Form. Bin zufrieden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Yolanda R., 05.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Bin sehr zufrieden mit dieser Backform, kaum noch wegzudenken. Bestens zum weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sabine F., 15.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr gute praktische Form für Hackbraten! Kann ich nur empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein