GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5483490

12.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pauldoris@shinternet.ch, 21.01.2013

    Super! Bin sehr zufrieden,einfach ideal!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 06.01.2014

    gute Idee

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit S., 13.05.2016

    Die Form wollte ich nicht als Hackbraten-Backform sondern als Kuchen-Backform benutzen. Bin enttäuscht, da der Einsatz nicht tief genug ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ruth N., 03.12.2019

    Danke für die positiven Bewertungen, leider kann ich nirgends die grösse von der Hackbraten-Backform sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald J., 17.09.2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte F., 23.04.2012

    Wunderbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Z., 21.11.2012

    gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    f., 14.04.2012

    leider keine gleiche seitenteile

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele H., 08.03.2014

    Ich habe schon lange eine solche Backform gesucht. Leider hatte ich noch keine Zeit sie auszuprobieren, ich denke aber es wird alles gut gelingen. Das Vertrauen meinerseits ist da, und ich werde meinen falschen Hasen nun nicht mehr in Teilen aus der Form nehmen müssen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    9 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jose H., 06.03.2013

    Da ich diese noch nicht benützt habe kann ich keine Meinung abgeben nur soviel eine kleine Anleitung dazu wäre kein FEHLER!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olaf S., 30.12.2016

    was soll ich bewerten wenn das falsche produkt kommt ,auf die rücksendung noch nicht reagiert hat aber eine bewertung folgen soll .Wenn ich die backform irgendwann einmal bekommen habe und sie testen konnte dann schreibe ich auch eine bewertung der selben !!!! Wenn sie einmal eintrifft

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lothar Max S., 07.10.2018

    diese Backform wird von meiner Ehefrau verwendet. Meine Ehefrau findet die Backform sehr hilfreich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Waltraud Lüdecke, 06.12.2014

    Ich habe die Form nocht nicht ausprobiert, Das Material und die Machart sind in ordnung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa K., 21.11.2015

    Die Form ist absolut ihren Preis wert und sehr vielseitig einsetzbar - pflegeleicht
    und sogar "tischfähig" ohne umzufüllen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    HB K., 07.03.2014

    Finde die Form prima. Der Braten lässt sich somit problemlos herausnehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    manfred t., 11.03.2018

    wie immer schnell super ware

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rüegg Ursula, 25.11.2013

    Die Hackbraten-Backform ist an für sich eine gutes Produkt. Wenn man Gemüse mitkochen
    will und gern Sauce hat, wird es ein Problem, ist die Form zu klein..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ljumnije R., 14.04.2012

    sehr gute qualität

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris Z., 13.01.2020

    Super Resultat beim Rollschinkli im Brotteig und beim Hackbraten! Diese Backform ist absolut zu empfehlen für alle die gerne feines aus dem Backofen zubereiten möchten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hildegard K., 06.11.2018

    Das beste in meiner Küche! Ob faschierter Braten, ob Schweinsbraten oder Kuchen,- alles gelingt! Unten der Saft und auf dem Gitter der knusprige Braten! Top!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein