GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5045240

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    112 von 163 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 25.07.2010

    Naaa, der Film ist einfach der Haaaaaaammer !!! In diesem Film zeigt Miley, dass sie für solche ernsten Rollen sehr viel Talent hat. Sie kann echt sehr gut diese Characterrollen spielen. Auch die anderen Schauspieler (weiß jetzt leider ihre Namen nicht) spielen sehr gut.
    Außerdem ist die Story des Films sehr schön, bewegend, und herzzerreißend. Es macht Spaß zu zugucken, wie sich die Liebe zwischen Rony und Will entwickelt und man möchte mitweinen, wenn am Ende Ronys Vater stirbt, als die beiden sich doch gerade nach Ronys abweisenden Verhalten wieder annähern. Es ist traurig, als sich Rony und Will trennen, doch zum Glück kommen sie doch wieder zusammen.
    Zudem liefert Rony viele super witzige Sprüche ab, die echt nur zum lachen sind.
    Sehr gut gemachter Film, würde ihn mir immer wieder ansehen !!!
    ....., naja ich hoffe, dass meine Bewertung vielen ein bisschen helfen kann :) !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    108 von 159 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karen, 05.05.2010

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit gewissen Vorurteilen ins Kino ging.
    Flache Story, schlechte Schauspieler.
    Dieser Film hat mich aber vom kompletten Gegenteil überzeugt. Er überzeugt mit Humor und Gefühl. Die schauspielerische Leistung ist wirklich grandios. Der Film hat Tiefgang und hat definitiv alles, was einen Erfolgsfilm ausmacht!
    Es lohnt sich auf jeden Fall, ein absolut genial gemachter Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    81 von 113 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra, 01.06.2010

    Mit dir an meiner Seite ist ein hervorragender Film! Ich habe den Film mit einer Freundin im Kino gesehen. Und jetzt kommts: als es dem zum Ende zuging haben wir beide nebeneinander geheult. eigentlich sind wir beide nicht so also denke ich, dass der Film einfach so gut gemacht ist. (':
    Danach habe ich mir sofort das Buch gekauft - und selbst bei den Teilen die ich schon aus den Film kannte musst ich weinen. Es ist eine sehr rührende und bewegende Geschichte. Viel für's Herz.
    Unser erster Gedanke zu dem Buch natürlich: Was? Das hat ein Kerl geschrieben?! Na dann kann das ja was werden..
    Tja und jetzt ist der Film einer meiner Lieblingsfilme und ich freue mich scon sehr auf die dvd.
    Nicholas Sparks ist echt ein toller Schriftsteller und eines meiner Vorbilder geworden. Zuerst hatte ich aber auch meine Zweifel an der Besetzung mit Miley Cyrus. Aber ich finde es echt gelungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    79 von 111 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Selina, 17.05.2010

    Der Film ist unglaublich schön.
    Und so wie der Film sich entwickelt hätte ich dem Trailer nach zu Urteilen NIEEE gedacht.
    Man muss ihn wirklich ansehen!!!! 5*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tanja, 10.07.2010

    dieser film ist wundervoll und voller emotionen. kann ich weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia P., 30.07.2010

    Der Film ist einfach hammer. Viele Jugendliche haben die Hoffnung verloren und ihren Traum aufgegeben. In diesem Film wird gezeigt, wie Ronny (Miley Cyrus) ihre Liebe zur Musik wieder entdeckt und dadurch wieder ein ganzer neuer Mensch wird.
    ICH LIEBE DIESEN FILM.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 21.05.2010

    Ich war vor ein paar tagen im Kino das ganze kino hat geheult Der Film berührt echt alle Altersklassen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike, 22.09.2010

    Ich finde den Film einfach super. Er zeigt sehr viel Gefühl und lässt einen spüren, wie wichtig es ist, jemanden im Leben zu haben, den man liebt. Er zeigt uns auch wie man sich einander wieder annähern kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne R., 21.04.2012

    Großartiger Film, sollten sich vielleicht mehr Jugendliche ansehen damit sie nicht so viel Zeit mit ihren Eltern herumstreiten anstatt sie anders zu nützen. Denn man kann die verlorene Zeit nicht mehr zurückdrehen und sie vergeht wie im Flug

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian R., 24.11.2011

    DVD: nach "Start" sofort "Stopp",
    nach Umtausch: gleiches problem !
    da DVD-player andere DVD ohne probleme spielt, scheint Serie "defekt" zu sein !

    kenne aber den Film aus dem Kino: 5 sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rene, 20.03.2013

    Einfach sehenswert. Auch wenn der Film den Vergleich mit dem Buch nicht standhält, einfach ein sehr guter Film. Ideal für Abende zu Zweit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    laura, 14.05.2010

    ich habe den film gestern im kino gesehen und war echt begeistert so sehr dass ich ihn unbedingt auf dvd haben will wenn er kommt!!!!!!!!! schade dass er erst im september rauskommt... aber es hat sich echt gelohnt und lohnt sich ins kino zu gehen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasi, 27.05.2010

    ich kann diesen film jeden miley fan und jeden nicht miley fan nur wärmstens empfehlen in diesem film steckt viel liebe es ist ein film über die alltäglichen dinge des leben-> erste liebe, familie und beziehungen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mileyfan1992, 29.07.2010

    Das war der beste Film, den ich je gesehen habe. Er hatte alles Liebe, Lügen und Spannung.
    Und natürlich auch Drama. Das war so traurig. Ich würde ihn mir immer wieder anschauen.
    Ich freu mich so auf die DVD!!!! Ich kann es kaum erwarten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena, 29.07.2010

    "Mit dir an meiner Seite". Was ich von diesem Film dachte? Hm, wird sicher eine einfache Lovestory werden. Dass etwas "Schlimmes" am Ende kommt, wusste ich ja, aber dass es so etwas emotionales und dramatisches wird! Nein, ich habe nicht viel von diesem Film erwartet, zu Unrecht. Er geht wirklich unter die Haut. Und keine Angst Teeniestar Miley Cyrus ist erwachsen geworden und hat ihre Sache wirklich gut gemacht!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna, 03.08.2010

    Ich habe Mit dir an meiner Seite mit meiner Mutter im Kino gesehen und bin restlos begeistert.
    Eigentlich habe ich ihn vorallem gesehen weil ich ein großer Fan von Miley Cyrus bin, aber auch die Story ist wirklich berührend.
    Auch meine Mutter fand den Film gut, obwohl sie anfangs dachte es handle sich umso eine kitschige Tennie Libesgeschichte.
    Das daraus aber noch ein richtig zu herzen gehendes Familienfdrama wird, hätte sie nicht gedacht.
    ich wusste das aber vorher auch nicht.
    Am Ende wo Ronnie alias Miley die Rede für ihren verstorbenen Vater hält, hatte ich wirklich Tränen in den Augen.
    Miley zeigt in diesem Film mal wieder das sie auch durchaus in der Lage ist ernsthafte Rollen zu spielen und nicht nur die lustige Hannah Montana.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    steffen, 26.05.2010

    ich finde den film gut, weil es um ganz viel geht. nämlich um liebe, lügen und noch mehr. ich kann ihn eigentlich nur empfehlen. viel spaß beim film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny, 08.06.2010

    super schöner film ich hab rotz und wasser geheult sehr emotional den muss man sich angucken

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia, 16.08.2010

    Der Film ist super! Man kann sich in die Darsteller hineinfühlen und die Geschichte mit erleben. Es spielen viele Gefühle mit.
    Die Spannung ist da...Den Film müsst ihr euch mal ansehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maren, 21.10.2010

    Ich fand den Film an sich sehr gut. Er ist was für Romantiker und für diejenigen, die gerne traurige Filme anschauen. Schade fand ich eigentlich, dass das Lied "When I look at you" in dem Film nicht vorkam, sondern am Ende als dann der Abspann schon fast lief. Aber Miley Cyrus und Liam Hensworth sind gute Schauspieler und auch die anderen spielen ihre Rollen sehr gut. Ich musste ab der Hälfte des Films ungefähr nur noch weinen, weil er sehr emotional wurde. Es ist auf jeden Fall ein Film für Mädels-Abende oder auch wenn man einen Liebesfilm anschauen möchte und diesen Film kann man meiner Meinung nach auch noch nach 5 Mal anschauen immernoch anschauen, was man ja von anderen Filmen nicht behaupten kann. Also alles in allem sehr schöner Film und es lohnt sich, ihn zu kaufen. LG

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein