GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Merken
 
 
lieferbar

Bestellnummer: 5889514

CD 11.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    56 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela D., 21.06.2015

    Die CD´s sind echt super, ich höre sie gerade rauf und runter... 29 geniale Interpretationen. Einzigstes Manko ist, dass keine DVD dabei ist, wie bei der ersten Staffel, daher nur 4 Sterne... Aber abgesehen davon ist dieses Album voll zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    36 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrice M., 25.06.2015

    Ich finde die CD super, die Lieder sind einfach schön zum chillen (Schlaflied, Wenn Du schläfst), aber auch witzig interpretiert (LmaA, Küssen verboten) oder sehr eingehend (Eisberg, )
    Einfach mal prima zum Runterkommen nach einem langen Arbeitstag. Ich vermisse allerdings auch dass diesmal keine DVD dabei ist, ich bin vom letzten Mal davon ausgegangen, dass dem so ist, und habe deshalb auch die Deluxe-version gekauft. Vorteil: Man hat gleich zwei CD´s vom Tauschkonzert. Super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    24 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jana n., 03.07.2015

    Ich liebe die Lieder die ihr singt, ich bin da mit groß geworden. Macht Bitte alle wieder so. An pur das War das einzige Konzert wo ich mit mein Bruder War, und das War richtig gut. Das Jahr weiß ich nicht mehr es War aber in Erfurt. Ich liebe eure Musik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günther U., 27.07.2015

    CD ist einfach wieder gut gelungen. Wer Xavier mag, mag auch diese CD.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Guido S., 15.07.2015

    Sehr gute Sänger und Musiker, so eine Musik könnte auch mal öfter im Radio gespielt werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia B., 13.10.2015

    Super Album, vor allem, wenn man die Sendung verfolgt hat :)
    Sehr schöne Songs

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    20 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rösler Jörg, 26.05.2015

    tolles Album mit guter Mischung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Detlef-Michael H., 15.08.2015

    Tolle Stars, ausgezeichnete Intepretation der ausgewählten Songs.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gertrude S., 19.06.2015

    ich finde die Sendung schon grandios - genauso wie die 1.Staffel! Und die CDs sind genauso - bei sehr vielen Liedern gefallen mir mir die nach gesungenen Lieder fast besser als die Originale ! Ich bin vor allem begeistert von Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani !
    Deren Lieder sind toll und der Gesang der Beiden ebenso ! Ich finde diese CDs genauso wie die CDs der 1.Staffel sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna G., 11.09.2015

    Beide CDs sind echt super. Sie gefallen mir noch besser als Die vom letzten Jahr. Die Idee mit dem Tauschkonzert ist wirklich genial. Danke Xavier.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja S., 30.06.2015

    Ich liebe diese CD, ein guter Mix aus allen Liedern der Staffel!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl F., 21.06.2015

    Sehr schöne Auswahl und gute Musikmix gefällt mir gut auch das Titelbild..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra P., 15.06.2015

    Finde die CD toll! Mag die Originalsong, aber bei den meisten find ich die neue Version besser! Besonders Daniel Wirtz ist spitze!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B B., 16.08.2015

    Schade das "Vielleicht" von den Söhnen Mannheims gecovert von WIRTZ nicht auf der CD ist, es ist einfach der HAMMER wie er es interpretiert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina B., 03.12.2015

    Die Musik ist toll aber die Qualität der CDs nicht. Heute ist es üblich, dass man Cds überspielen muss, da Auto Radios nur MP3 erkennen. Jedoch sind auf CD2 die gleichen Titel wie auf CD1. Also muss man erstmal alle Lieder selbst umbenennen damit man CD2 auf den PC spielen kann. Meine CD 1 springt in mehreren CD Spielern und läuft nicht flüssig. Ich bin von der Qualität enttäuscht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein