Ihre Suche nach „Absatz“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Duftmarketing als Instrument zur Absatzsteigerung im Verkaufsraum
Fabian Badersbach
16.99 €
38.00 €
Zeitreihenanalytische Verfahren zur Prognose von Absatzzahlen
Ralph Schneider, Martin Keim
18.99 €
Die Absatzplanung - Methoden, Instrumente und Prozeß
Klaus Mühlbäck
18.99 €
Erlösplanung und Erlöskontrolle als Instrument der Absatzpolitik
Kenneth A. Loparo
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Die Absatztechnik der amerikanischen industriellen Unternehmung
Otto R. Schnutenhaus
44.20 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
44.20 €
Die Ermittlung des Absatzpotentials für Neuprodukteinführungen / Akademische Schriftenreihe
Tobias Ruchty
16.99 €
28.00 €
38.00 €
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement / Innovatives Markenmanagement
Philip Maloney
58.22 €
15.99 €
Kooperative Absatzplanung / Gabler Edition Wissenschaft
Patric Draenert
36.97 €
Absatzpolitik und Distribution / Studienreihe Betrieb und Markt
Johannes Bidlingmaier
44.20 €
Statt 56.53 € 22
44.20 €
48.00 €
14.99 €
18.99 €
38.00 €
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Alexander W. Wehr
38.00 €
Kundenseitige Transaktionskosten als Einflussfaktor bei der Absatzkanalwahl von Konsumenten
Carsten Roth
98.00 €
36.99 €
Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen / Forum Marketing
Christian Jensen
36.97 €
Analyse der internationalen Ländermarktauswahl - Konfiguration von Handelsunternehmen im Absatzbereich
Thomas Schuh
16.99 €
16.99 €
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen
Katja Schneider
Statt 28.00 € 22
13.00 €
Absatzfördernde Finanzierungsmöglichkeiten als Marketinginstrument in international agierenden Unternehmen
Sebastian Hinze
29.99 €
Zusammenhang zwischen Umsatz- bzw. Absatzsteigerung und Finanzierung
Viktoria Laukart
15.99 €
Simultane Produktions- und Absatzplanung / Die Betriebswirtschaft in Forschung und Praxis
Peter Vischer
44.20 €