Ihre Suche nach „Audio (allgemein)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Ear Economy / Progress in Mathematics
Ying Huang
Statt 153.99 € 22
142.99 €
Medienwirkungstheorien im Diskurs - Fördert Gewalt in audio-visuellen Medien aggressives Verhalten?
Nicole Ullerich
5.99 €
13.99 €
Media Selling
Charles Warner, William Lederer, Brian Moroz
37.99 €
Media Selling
Charles Warner, William Lederer, Brian Moroz
37.99 €
Die Relevanz von Audio- und Videoqualität auf TikTok
Laura Borgnolo
18.99 €
15.99 €
Das Framing der Corona-Krise in Audio-Formaten für Kinder
Hannah Kersting
36.99 €
Audio-Branding
Fabian Litzendorf
15.99 €
Podcast Journalism
David Dowling
38.10 €
Kreative Medienarbeit mit Fotografie, Video und Audio
Peter Holzwarth
9.10 €
Audio Guide - Professionelle Aufnahmen mit DAW-Software
Nils Torbjörn Petersen
36.99 €
Audio on Demand im World Wide Web
Jörg Enkel
36.99 €
Audio on Demand im World Wide Web
Jörg Enkel
38.00 €
36.99 €
Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
Stefanie Hartwig
36.99 €
109.95 €
13.99 €
15.99 €
15.99 €
36.99 €
Empfehlungen für die Digitalisierung, Konvertierung und Publikation von Audio- und Videodokumenten
Michael Krischak
13.99 €
6.99 €
Sprachliche Mittel in der Werbesprache von Print- und audio-visuellen Medien in Portugal
Julia Schönmann
13.99 €
39.99 €
Die Zukunft des Fernsehens - IP-basierte Distributionswege für audio-visuelle Inhalte eines Fernsehkonzerns
Andreas Wolf
36.99 €
Steuerung dynamischer Inhalte für Programme Associated Data (PAD) im Digital Audio Broadcasting (DAB)
Holger Klöden
58.00 €
Empfehlung für eine einheitliche Lautheitsnormalisierung von Audio-Inhalt im Internet zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit
Maurice Kissner
18.99 €
Als meine Großeltern fernsahen und Radio hörten oder erste Eindrücke der Vorkriegsgeneration von audio-visuelle Medien
Michaela Fabian
13.99 €