Ihre Suche nach „Beziehungsmanagement (wirtschaftlich)“
Kundencontrolling: Instrumente für ein ertragswertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
Christina Kuttnig
39.99 €
Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement
Claudia Maria Bürger
Statt 40.10 € 22
32.30 €
Motivation durch Beziehung
Iris Leitz
77.09 €
Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus / Gesundheits- und Qualitätsmanagement
Katrin Burghardt
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Das Potential der sozialpsychologischen Paar- und Beziehungsforschung für das Kundenbeziehungsmanagement
Steffi Seefeld
14.99 €
Kundenbeziehungsmanagement im Fliesenfachhandel. Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität
Nicole Kleebauer
16.99 €
Das Potential der sozialpsychologischen Paar- und Beziehungsforschung für das Kundenbeziehungsmanagement
Steffi Seefeld
14.99 €
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Markus Keßler
15.99 €
Dialogmarketing als Instrument konsequenten Kundenbeziehungsmanagements in der Versicherungsbranche
Claudia Springer
36.99 €
46.25 €
Innovative Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement. Strategien, Probleme und Lösungsansätze
Philip Ringel
15.99 €
Wie man Bill Clinton nach Deutschland holt
Hermann Scherer
20.99 €
Wie man Bill Clinton nach Deutschland holt
Hermann Scherer
20.99 €
44.20 €
14.40 €
Führung und Motivation im Kundenbeziehungsmanagement / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Christina Rothhaar
44.20 €
36.99 €
36.99 €
14.99 €
Performance Measurement für das Customer Relationship Management / Wirtschaftswissenschaften
Christoph Auer
55.45 €
36.97 €
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Vernetztes Verkaufen
Kurt U. Pakoßnick
44.20 €
Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb
Hans-Peter Rentzsch
41.11 €
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Edgar K. Geffroy
20.60 €
Customer Experience Management in der Praxis
Alexander Tiffert
15.41 €
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Kundenrückgewinnungsmanagement
Olivia Gwinner
56.53 €