Ihre Suche nach „Customer Relationship Management (CRM)“
Customer Relationship Management / ISSN
Michael Pearce
19.60 €
Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
Rudolf Georg Ivancsits
36.99 €
38.00 €
electronic Customer Relationship Management (eCRM) - Technische und wirtschaftliche Aspekte im eCommerce
Anja Grundler
18.99 €
Customer Relationship Management. Die Grundlagen des CRM
Christian Werner
15.99 €
Das kundenorientierte CRM-Mindset
Jasmin Altenhofen
56.53 €
36.99 €
15.99 €
Electronic Customer Relationship Management (E-CRM): Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im Internet
Tobias Schmitz
15.99 €
Customer-Data-Plattformen
Jonas Rashedi, Lena Mauer
39.06 €
38.00 €
Customer Relationship Management (CRM) als zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der stadtmobil Rhein-Ruhr GmbH
Tobias Neveling
13.99 €
39.06 €
18.99 €
Wettbewerbsvorteil CRM? Customer Relationship Management im Bau- und Heimwerkermarktbereich
Ramona Muik
36.99 €
Mobile CRM - Nutzung mobiler Technologien im Customer Relationship Management
Fabian Heidenstecker
34.99 €
Customer-Relationship-Management-Systeme. Ökonomische Begründung von CRM Systemen
Korawik Krieglstein
15.99 €
58.00 €
274.99 €
39.99 €
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Kerstin Larsson
58.00 €
Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
Daniel Fritzkowski
16.99 €
Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
Julian Wangler
15.99 €
Mobile CRM - Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements
Fabian Heidenstecker
36.99 €
Customer-Relationship-Management 4.0. Neue Perspektiven des modernen CRM-Managements in Autohäusern
Luca Reifenberg
29.99 €
15.99 €
Customer Relationship Management über facebook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
49.99 €
15.99 €
Customer Relationship Management mittels Social Media. Chancen, Relevanz und Umsetzungsmöglichkeiten von Social CRM in Unternehmen
Denis Danichevski
13.99 €