Ihre Suche nach „Direktmarketing“ in „eBooks“
15.99 €
Das Mailing als Verkaufsinstrument für das Direktmarketing
Stephanie Münzer
15.99 €
16.99 €
Möglichkeiten und Grenzen des Direktmarketing im Internet
Eike-Johanna Böker
29.99 €
16.99 €
Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche
Martina Koch-Gröninger
36.99 €
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Arndt Schmidtmayer
38.00 €
Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-Direktmarketing
Johannes Kroll
Statt 38.00 € 22
24.99 €
Die Profilierung globaler Unternehmensperformances durch strategisches Direktmarketing
Mathias Kunze
36.99 €
16.99 €
38.00 €
64.70 €
E-Mail- und Mobilemarketing - Moderne Telekommunikationstechniken im Direktmarketing
Melanie Berneburg
16.99 €
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Direktmarketing bei gesetzlichen Krankenversicherungen
Michaela Grell
36.99 €
Möglichkeiten und strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing im Internet
Barbara Leitner
48.00 €
Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik
Michael Oeltjebruns
38.00 €
29.99 €
E-Mail-Marketing als neuer Kanal im Direktmarketing
Janin Steindorf
16.99 €
Individualisierte Kommunikations-Konzepte im (schriftlichen) Direktmarketing der Dienstleistungsbranche
Deniz Celik
16.99 €
26.99 €
26.99 €
Die Benchmarking-Praxisanalyse© als Direktmarketing-Instrument der Pharma-Industrie
Klaus-Dieter Thill
9.49 €
18.99 €
250+ Best Practices for B2B Marketing Success
Alexander Kesler
23.38 €
29.99 €
34.99 €
29.99 €
Neue Wege in Online-Werbung und Direktmarketing durch Predictive Behavioral Targeting
Thomas Stolzenberger
38.00 €
Das Rationalisierungspotential von Multimedia in den Bereichen Direktmarketing, Direktvertrieb und Event-Marketing
Dörthe Grisse-Seelmeyer
38.00 €
Interaktive Kommunikation durch Online-Direktmarketing - Chancen und Erfolgsaussichten im Lead Generation Process
Alexander Roubanis
9.99 €