Ihre Suche nach „Elisabeth Lange“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Theorie der Schweigespirale von Elisabeth Noelle-Neumann
Julia Zelonczewski
15.99 €
13.99 €
18.99 €
The spiral of silence - Über die Theorie der "Schweigespirale" von Elisabeth Nölle-Neumann zur Wirkung von Massenmedien
Silvia Stillert
13.99 €
13.99 €
72.99 €
13.99 €
Wissenschaftskommunikation zum Klimawandel und die Rolle von Wissen und Wissenschaftsverständnis
Daniel Lange
13.99 €
56.99 €
30.99 €
30.99 €
Topic Modeling
Elisabeth Günther
Statt 38.10 € 22
31.99 €
Die lange Einstellung / Marburger Schriften zur Medienforschung
Christian Kaiser
36.99 €
36.99 €
Der deutsche Buchhandel und der Siegeszug der Kinematographie 1895-1933 / Mainzer Studien zur Buchwissenschaft Bd.21
Jasmin Lange
54.50 €
Echte und unechte Synästhesien. Erkenntnisse für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Juliane Lange
36.99 €
Die Welt- und Zeittheorien in der US-Serie LOST
Caroline Lange
13.99 €
Kundenbindung im Konsumgüterbereich
Juliane Lange
15.99 €
Medien und Gewalt
Tanja Lange
15.99 €
Die CDU-Parteispendenaffäre - ein politischer Skandal?!
Birgit Ideker, Nina Lange
39.99 €
Meinungsmacher Michael Moore?
Christiane Lange
48.00 €
Zwischen Funktionalität und Paradoxie: Zu Niklas Luhmanns Vorstellungen von Gerechtigkeit
Christiane Lange
15.99 €
Öffentlichkeitsarbeit der Hochschulen
Candy Lange
36.99 €
Motivation im Studium
Candy Lange
13.99 €
48.00 €
Malerei und Kommunikation
Candy Lange
16.99 €
Die Wirkweisen der Pressefreiheit
Miriam Nathalie Lange
36.99 €
Medienwettbewerb, Konzentration und Gesellschaft
Bernd-Peter Lange
44.20 €
Die Theorie der Schweigespirale von Elisabeth Noelle-Neumann als Instrument der Medienwirkungsforschung
Sabrina Wirth
5.99 €
Der lange Weg zu CATI. Entwicklungen und Möglichkeiten des Hörfunks
Christian Roos, Lina Hörügel
15.99 €