Ihre Suche nach „Forschung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
15.99 €
Statt 77.09 € 22
61.68 €
13.99 €
Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen / Reihe Rezeptionsforschung Bd.45
Holger Schramm, Nicole Liebers, Laurenz Biniak, Franca Dettmar
Statt 86.40 € 22
84.00 €
Zur erfolgreichen Ausgestaltung von Influencer Marketing in sozialen Medien. Ein Überblick zum Stand der Forschung
Emilia Glücklich
18.99 €
13.99 €
32.99 €
Nachrichtenwerttheorie & "gatekeeper"-Forschung
Oliver Köller
13.99 €
Empirische Lese(r)forschung
Johannes Neufeld
13.99 €
44.95 €
Ernährung im Fernsehen / Forschung Kommunikation
Stephanie Lücke
38.03 €
154.95 €
154.95 €
32.34 €
Chatbot als Objekt der anthropologischen Forschung
Elzbieta Szumanska
13.99 €
Akkulturationsmodelle in der aktuellen Forschung
Katharina Bertz
16.99 €
Fankultur. Eine Übersicht über Begrifflichkeit und Forschung
Eva Scheller-Bötschi
15.99 €
Forschung in der Privatwirtschaft / Entstehung neuen Wissens. Wege und Muster der Kommunikation über Forschung in Unternehmen
Christian Rell, Barbara Urban, Isabel Pasch
18.99 €
61.68 €
32.34 €
Statt 81.30 € 22
79.00 €
13.99 €
61.68 €
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
Marcus Pfeiffer
18.99 €
Qualitative Inhaltsanalyse und Interviewleitfaden als Grundlagen qualitativer Forschung
Riccarda Jung
6.99 €
13.99 €
8.30 €
Wandlungsorientiertes Kommunikationsmanagement / Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
Peter Dietrich
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Statt 66.81 € 22
51.39 €