Ihre Suche nach „Frederik Laun“ in „Wirtschaftswissenschaft“
NATO-Finanzierung. Eine kritische Betrachtung des 2%-Ziels. Die Monetarisierung von Sicherheit
Frederik Maas
15.99 €
Kundenzufriedenheit klipp & klar / WiWi klipp & klar
Alexander Magerhans, Jan-Frederik Engelhardt
15.41 €
Der Loop-Approach
Sebastian Klein, Ben Hughes, Frederik Fleischmann
35.99 €
Der Loop-Approach
Sebastian Klein, Ben Hughes, Frederik Fleischmann
35.99 €
Digital Transformation. The Influence of New Payment Service Providers on Purchasing Behavior Using the Example of Klarna
Frederik Mund
18.99 €
Kundenbindungsprogramme im Handel. Formen und Erfolgsbeitrag
Frederik Kopatz
13.99 €
15.99 €
Im Namen des Marktes?
Frederik Beck
40.99 €
Verrechnungspreise bei immateriellen Vermögenswerten
Frederik Kersting
15.99 €
Die englische Limited als Alternative zur deutschen GmbH
Frederik Hann
15.99 €
eCommerce klipp & klar / WiWi klipp & klar
Jan-Frederik Engelhardt, Alexander Magerhans
Statt 20.55 € 22
15.41 €
Abzinsung von Rückstellungen für Altersvorsorgeverpflichtungen
Frederik-Bengt Blomeyer
29.99 €
Onboarding-Prozesse im Einzelhandel / essentials
Thorsten Krings, Frederik Nieland
5.13 €
Die Rolle des Staates in der Wirtschaft. Theoretische Überlegungen und nationale Praxis in Großbritannien
Frederik Küster
9.99 €
Stability Of Social Preferences. Das Modell des homo oeconomicus / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1856
Frederik Vom Scheidt
15.99 €
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer
Frederik Küster
9.99 €
9.99 €
Ausgesuchte Probleme der Kapitalkonsolidierung nach IFRS
Frederik Küster
9.99 €
Wandel der Akteursstruktur im deutschen und europäischen Strommarkt / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1902
Frederik vom Scheidt
15.99 €
Grundzüge der Fundamentalanalyse. Eine Darstellung und Analyse
Frederik Küster
15.99 €
12.99 €
18.99 €
Die Körperschaftsteuer in Australien und Deutschland / PwC-Studien zum Unternehmens- und Internationalen Steuerrecht Bd.7
Frederik Born
Statt 82.24 € 22
64.76 €
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers: Erklärungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
Frederik Kahlbau
19.99 €
IT-Management im Zeitalter der Digitalisierung
Nils Urbach, Frederik Ahlemann
Statt 61.68 € 22
48.31 €
16.99 €
Management von Personalturnover / Unternehmensführung & Controlling
Malte Frederik Möller
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Optimierung der Anzahl an Auslandsentsendungen und Empowerment of Locals in internationalen Unternehmen
Frederik Doyé
24.99 €
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers
Frederik Kahlbau
19.99 €