Ihre Suche nach „Handbuch Markenverletzung“
Rechtsprechungsentwicklung bei Markenverletzung mit besonderer Berücksichtigung der Prägetheorie
Nadine Ollwitz
98.00 €
18.99 €
Abstrakte Farbmarken im Eintragungs- und Verletzungsverfahren
Alexander Block
36.99 €
5.99 €
34.19 €
Schadensersatz wegen vorvertraglicher Informationspflichtverletzung beim Verbraucherkredit / Bibliothek des Bank- und Kapitalmarktrechts Bd.1
Christian Gercke
Statt 113.07 € 22
64.70 €
23.90 €
Erlebnissteigerung anhand der Beispiele Eventmarketing und Tourismus
Leonie Pepplinkhuizen
16.99 €
Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel / Unternehmensführung und Marketing Bd.22
Gerrit Heinemann
44.20 €
Flow-Erleben am Point of Sale / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Heike Riedl
36.97 €
Einkaufserlebnisse im Handel / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Marko Schwertfeger
Statt 61.68 € 22
36.97 €
Herleitung eines fiktiven Minimum-Varianz-Portfolios im Zwei-Anlagen-Fall anhand der Portfoliotheorie nach Markowitz
Christian Ball
16.99 €
Missile Injuries of the Brain, Spine, and Peripheral Nerves
Harjinder Singh Bhatoe
124.40 €
Räume, die zum Kauf verführen
Claus Ebster, Marion Garaus
29.00 €
66.81 €
Branded Interactions
Marco Spies, Katja Wenger
77.10 €
Einkaufserlebnisse im Handel
Marko Schwertfeger
61.68 €
51.39 €
Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren der Markenimplementierung. Die Flagship Stores von Apple und Freitag
Donata Gräfin von Baudissin
18.99 €
109.95 €
28.30 €
40 Schönste Advents-Und Weihnachtslieder
Detlev Jöcker
13.99 €
Die Treiber der Customer Experience
Andreas Toth
46.26 €
Mahlerlieder
Franui, Daniel Schmutzhard
17.99 €