Ihre Suche nach „Indigene Völker“ in „Werbung & Marketing“
Volkshochschule und Marketing
Ralf Bücker
38.00 €
Die Mehrmarkenstrategie des Volkswagenkonzerns
Pedro Versteegen
14.99 €
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Samuel Artmann
36.99 €
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Julia-Elisabeth Pham
48.00 €
Deutsche Direktinvestitionen in der Volksrepublik China
Caroline S. Wang
Statt 66.81 € 22
43.44 €
Markenstrategie und Markenpositionierung. Imagefragen und Innovationslösungen des Volkswagenkonzerns
Sophie Zellinsky
16.99 €
16.99 €
16.99 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Die Bedeutung des Marketing für die Volkshochschule als Institution der öffentlichen Weiterbildung
Angelika Mlinski
38.00 €
Hemmnisse gegen das Online-Shopping in der Bevölkerung und Möglichkeiten zu deren Beseitigung
Christian Anding
18.99 €
Evaluation von Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media in Volkshochschulen
Oliver Hankofer
29.99 €
"Der WAU Effekt". Analyse der bestehenden, klassischen Kommunikationskampagne von Volkswagen
Patrick Köck
12.99 €
Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung
Andreas Webers
16.99 €
Die Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga. Analyse der Markenbekanntheit in der Volksrepublik China
Thomas Schneider
18.99 €
36.99 €
36.99 €
18.99 €
36.99 €
16.99 €
Project Marketing
Milind Trivikram Phadtare
49.90 €
Project Marketing
Milind Trivikram Phadtare
49.90 €
The Business of Less
Roland Geyer
45.80 €
The Business of Less
Roland Geyer
45.80 €
International Marketing plan for Volkswagen
Christian Baumann
16.99 €
Beschwerdemanagement
Michael Brückner
8.99 €
Beschwerdemanagement
Michael Brückner
8.99 €
Präsentieren auf Englisch
Mario Klarer
8.99 €
55.00 €
55.00 €