Ihre Suche nach „Influence Marketing“ in „Hobby & Freizeit“
13.99 €
Gesundheitsmanagement in der Praxis. Marktanalyse und Marketingplan für ein Fitnessstudio in Berlin
Maria Stahl
6.99 €
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung eines Fitnessstudios im Premium Segment
Tara Schümchen
6.99 €
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
Volker Hillmer
36.99 €
Kann man mit Marketingtätigkeiten einem Mitgliederschwund nordhessischer Tennisvereine entgegenwirken? Eine empirische Untersuchung
Sebastian Lindemeyer
36.99 €
Die Anforderungen des Berufsfeldes "Sportmarketing" an die Absolventinnen und Absolventen sportwissenschaftlicher Studiengänge
Anne Feuersänger
39.99 €
Realisierung ökonomischer Ziele mit Hilfe eines modernen Marketings im Gruppenfitnessbereich
Oliver Götz
13.99 €
Ligaspezifische Unterschiede der Erfolgsfaktoren des Social Media Marketings im Spitzensport
Philipp Steinkamp
36.99 €
Ein Eventmarketing - Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien
Christian Hirschberger
15.99 €
Sportmarketing in der Praxis. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring
5.99 €
Optimierung von Marketingmaßnahmen mit Social Media anhand des Unternehmensbeispiels "Holländische Fußballschule"
Enrico Giese
36.99 €
Möglichkeiten des Ambush-Marketings bei Sportgroßveranstaltungen am Bsp. der UEFA EURO 98
Michael Engl
68.00 €
15.99 €
Sportmarketing. SWOT-Analyse; Merchandising und Licensing für einen Tennisclub in der 2. Damenbundesliga
Sarah Bechthold
13.99 €
Sportmarketing der TSG 1899 Hoffenheim. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Lukas Hübner
6.99 €
El marketing mix
50minutos
6.99 €
Sportmarketing. Eine SWOT-Analyse der TSG 1899 Hoffenheim, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Carmen Schomann
12.99 €
Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketing am Beispiel Deutscher Racketlon Verband e.V.
Thomas Köppel
36.99 €
Ausarbeitung von Zielgruppe und Marketingstrategie für den Personal Trainer. Erstellung eines Trainingsplans für die langfristige Betreuung
Stefanie Sziburies
15.99 €
Strategischer Marketingplan für den SK Rapid Wien zum Verkauf von Business Seats und Logen
Martin Stern
4.99 €
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring in der Praxis erklärt
Leon Eichner
14.99 €
Marketing al desnudo
Nacho Muñoz Campano
5.99 €
62.70 €
62.70 €
54.50 €
54.50 €
Die Konzeption von Marketingstrategien unter Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse zur effizienten Vermittlung emotionsgeladenerWerbebotschaften in sportaffinen Umfeldern
Johannes Reichenauer
29.99 €
44.99 €
Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB
S. Möller, S. Basaran, A. Mika, S. Stiller
15.99 €
36.99 €