Ihre Suche nach „Influencer Marketing“ in „eBooks“
16.99 €
Influencer-Marketing / Juridicum - Schriften zum Medien-, Informations- und Datenrecht
Peter J. Fries
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
Nicole Rammelmüller
15.99 €
Möglichkeiten zum gezielten Aufbau einer Influencer-Rolle. Der Einfluss des Influencer Marketing
Foziya Basha
29.99 €
Influencer-Marketing. Wie Unternehmen der Modebranche die für sich geeigneten Influencer finden und nutzen können
Theresa Hannen
29.99 €
Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing. Wie wichtig ist Authentizität auf Instagram?
Andrea Gigauri
39.99 €
Kommunikationsstrategie durch Influencer Marketing anhand der "Fanta x You" - Kampagne
Lucas Rothbauer
13.99 €
Chancen und Risiken von Influencer Marketing auf der Live-Streaming Videoplattform "Twitch"
Kristin Kampmann
15.99 €
Wie finden Unternehmen die richtigen Influencer für ihre Kampagne? Influencer Marketing auf Instagram
Luisa Schumann
29.99 €
Das Erfolgspotenzial von Micro-Influencer-Marketing zur Steigerung der Brand Awareness
Jasmin Kellermann
34.99 €
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube
Alexander Philipp Wiemann
15.99 €
13.99 €
Chancen und Risiken von Influencer Marketing in der Fitness-Branche. Das Beziehungskonstrukt zwischen Unternehmen, Influencer und Kunden
Nicholas Peters
29.99 €
Influencer Marketing als strategisches Instrument im Social Media Marketing. Ein erfolgsversprechender Ansatz?
Sabrina Lentzsch
16.99 €
Influencer Marketing. Welchen Stellenwert wird das Kommunikationsinstrument auf das Kaufverhalten der Generation Y haben?
Samira Mosavi
36.99 €
36.99 €
Die steigende Bedeutung von Influencer-Marketing als primäres Marketinginstrument in der Fitnessbranche
Christian Lehnert
18.99 €
Influencer Marketing auf Instagram. Wie glaubwürdig sind die Meinungsführer auf Instagram noch?
Kathrin Angermeier
29.99 €
Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media
Niklas Jungeilges
Statt 47.95 € 22
34.99 €
Praxiswissen Online-Marketing
Erwin Lammenett
Statt 66.81 € 22
44.20 €
13.99 €
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
Statt 39.99 € 22
29.99 €
6.90 €
Der Mehrwert von Influencer Marketing und die Erstellung eines Maßnahmenkatalogs für eine innovative Kommunikationspolitik
Corinne Reiser
39.99 €
13.99 €
Die Bedeutung von Influencer Marketing auf Instagram als strategisches Marketinginstrument. Empfehlungen für den langfristigen Erfolg
Maschal Haider
18.99 €
29.99 €
15.99 €
Social Bots als strategisches Instrument im Influencer-Marketing. Ein Versuch zur automatisierten Generierung von Followern auf Instagram
Riccardo Destratis
36.99 €
Content Marketing und Influencer im Marketing-Mix von Unternehmen. Definition sowie Vor- und Nachteile
Natalie Herz
15.99 €