Ihre Suche nach „Iris Sportel“ in „Sale“
Ihre Suche nach „Iris Sportel“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „iris sportes“.
Handbuch Pferdeverhalten
Margit Zeitler-Feicht, Iris Bachmann, Miriam Baumgartner, Elke Hartmann
Statt 56.60 € 22
46.99 €
Statt 17.50 € 22
12.99 €
MERIAN Reiseführer Istrien Kvarner Bucht
Iris Schaper
Statt 18.50 € 22
15.99 €
Laufen lieben lernen
Iris Hadbawnik
Statt 22.70 € 22
15.99 €
Sibirische Sommer mit Dostojewski
Jan Brokken
Statt 12.40 € 22
9.99 €
Coaching im Wettkampfsport
Fabian Seeger
Statt 38.00 € 22
33.00 €
Unternehmensnachfolge oder -verkauf in der Speditions- und Logistikbranche. Empirische Untersuchung der Organisatorischen Prozesse
Alexander Vogt, Daniel Lötterle
Statt 49.99 € 22
39.99 €
Sportkonsum in Deutschland / Event- und Impaktforschung
Christian Alfs
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Zeitperspektiven von Jugendlichen / Bildung und Sport Bd.11
Svenja Konowalczyk
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Selbst erstellte Skizzen beim mathematischen Modellieren / Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Johanna Rellensmann
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Jugend 2024 - 19. Shell Jugendstudie
Mathias Albert, Gudrun Quenzel, Frederick de Moll, Ingo Leven, Sophia McDonnell, Anna Rysina, Ulrich Schneekloth, Sabine Wolfert
Statt 26.90 € 22
23.99 €
Jugend 2019 - 18. Shell Jugendstudie
Mathias Albert, Klaus Hurrelmann, Gudrun Quenzel, Ulrich Schneekloth, Ingo Leven, Hilde Utzmann, Sabine Wolfert
Statt 25.60 € 22
22.99 €
Celtic
Dietrich Schulze-Marmeling
Statt 18.50 € 22
12.99 €
Wertekonstellationen im Wandel
Philipp Lechleiter
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Statt 39.05 € 22
23.10 €
KMU im digitalen Wandel / essentials
Dominic Lindner
Statt 15.41 € 22
5.13 €
Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Marc Schnöring
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Markus Kopetzky
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Changemanagement im Rahmen einer Verwaltungsfusion / Vergleichende Politikwissenschaft
Christoph Czychun
Statt 61.67 € 22
48.31 €
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Jan Dreisbach
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Multi-Level-Marketing / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Christian Bosch
Statt 82.24 € 22
64.76 €
Diffusion und Globalisierung
Jens Becker, Dorothea Hartmann, Susanne Huth, Marion Möhle
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Statt 82.24 € 22
64.76 €
Sozialstruktur und Milieuerfahrungen
Astrid Segert, Irene Zierke
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel / Strategisches Kompetenz-Management
Thomas M. Fojcik
Statt 82.24 € 22
50.83 €
Nachhaltigkeitsinduzierte Kreditrisiken
Christian Barthruff
Statt 71.95 € 22
56.53 €