Ihre Suche nach „Julia Zange“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Entwicklung einer Customer-Journey-orientierten Marketing-Strategie auf Instagram für Unternehmen mit E-Commerce
Julia Schandl
36.99 €
13.99 €
Russland auf Hochglanz
Julia Person
98.00 €
Die Melville-Bezüge und eventuellen Abweichungen im Film "Reservoir Dogs" im Vergleich zu "Le Doulos"
Julia Steindl
15.99 €
Auswirkungen konstruktiver Nachrichten in sozialen Netzwerken auf prosoziale Verhaltensweisen
Julia Steinigeweg
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Fakten statt Fakes
Julia Frohne, Alexander Güttler
Statt 30.83 € 22
23.64 €
15.99 €
55.00 €
55.00 €
Buchherstellung / BRAMANNBasics Bd.8
Julia Walch
Statt 28.80 € 22
20.60 €
13.99 €
Postmoderne Montagetechniken im Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" von Jean-Pierre Jeunet
Julia Kippes
13.99 €
Wie wichtig ist ein authentisches Auftreten für den Erfolg eines Influencers auf Instagram?
Julia Kippes
13.99 €
Nachrichtennutzung auf Instagram. Qualität und Glaubwürdigkeit von Nachrichten auf Social Media
Julia Bartosik
36.99 €
AQA GCSE Media Studies - Revised Edition
Jerry Slater, Julia Sandford-Cooke, Steff Hutchinson
18.99 €
Listen, World!
Julia Scheeres, Allison Gilbert
4.49 €
What Primary Sources Teach
Jen Hoyer, Kaitlin H. Holt, Julia Pelaez, Brooklyn Public Library
49.90 €
What Primary Sources Teach
Jen Hoyer, Kaitlin H. Holt, Julia Pelaez, Brooklyn Public Library
49.90 €
How to organize an event. The example of Tomorrowland
Julia Schröder
15.99 €
Information Sharing in a Supply Chain. Value Creation through Effective and Efficient Information Technology
Julia Rojahn
24.99 €
LGBTQIA+ Inclusive Children's Librarianship
Lucy Santos Green, Jenna Spiering, Vanessa Lynn Kitzie, Julia Erlanger
45.30 €
LGBTQIA+ Inclusive Children's Librarianship
Lucy Santos Green, Jenna Spiering, Vanessa Lynn Kitzie, Julia Erlanger
45.30 €
Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten
Petra Herczeg, Julia Wippersberg
Statt 26.70 € 22
25.99 €
Agenda Cutting. Nachrichtenvernachlässigung als gesellschaftliches und politisches Problem
Julia Sieber
5.99 €
Influencer Marketing jenseits der 50+. Handlungsempfehlungen für die Kommunikation mit Best Agern
Julia Meier
36.99 €
Analyse der Digitalstrategie des ECC Köln im Vergleich zum Mitbewerber EHI Retail Institute
Julia Meier
13.99 €
13.99 €
Chancen und Risiken von Influencer Marketing
Julia Meier
29.99 €
13.99 €
Leserbriefe im Web 2.0. Die Bedeutung von User-Generated Content für den Online-Journalismus
Julia Meier
15.99 €