Ihre Suche nach „Julian Rad“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
39.99 €
Die Printwerbung von Mercedes-Benz von 1945 bis 1990. Werbesprache unter dem Aspekt der Maslowschen Bedürfnishierarchie
Julian Drescher
15.99 €
Nutzerbindung und Zahlungsbereitschaft bei Online-Medien. Effektive Strategien und Handlungsempfehlungen
Julian Promies
24.99 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Statt 28.78 € 22
20.55 €
Strategisches Management. Internationale und interkulturelle Aspekte als Einfluss von Managemententscheidungen
Julian Peinke
13.99 €
Wie Zoom und Co. die Kommunikation verändern. Langfristige Auswirkungen auf Lernen und kommunikativen Austausch
Julian Bermeiser
13.99 €
Julian Assange et Wikileaks - La guerre pour la vérité
Valerie Guichaoua, Sophie Radermecker
8.99 €
A Fisherman in the Saddle
Julian Roup
4.49 €
Wi-Fi / DMS - Digital Media and Society
Julian Thomas, Rowan Wilken, Ellie Rennie
16.99 €
Ultimate Guide to Business Writing
Julian Maynard-Smith
45.80 €
Ultimate Guide to Business Writing
Julian Maynard-Smith
45.80 €
Faszination und Erfolgsfaktoren des Gangsterfilms
Julian Bermeiser
14.99 €
Qualitative und quantitative Forschungen. Unterschiede und Beispiele der Forschungsmethoden
Julian Behrens
13.99 €
Spielfilme produziert mit 360°-Kamera
Julian Bermeiser
12.99 €
Der Einsatz von Influencern auf Lifestyle-Events. Können Influencer zusätzliche Aufmerksamkeit generieren?
Julian Pirlich
29.99 €
87.00 €
29.99 €
Die filmtheoretische Kritik Laura Mulveys im Zusammenhang mit Videospielen
Julian Moosbrugger
13.99 €
Das Web 2.0 als Werkzeug politischer Kommunikation und der Einsatz in Obamas Wahlkampf
Julian Lederer
15.99 €
15.99 €
15.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
Zuschauerfernsehen. Hobbyreporter im Regionalfernsehen
Julian Marquardt
5.99 €
Bomben-Stimmung. US-Lehrfilme im Kalten Krieg
Julian Marquardt
13.99 €
Die Zukunft der Zeitung. Bedeutet die rasante Entwicklung digitaler Informationen in Onlinemedien das Ende des Printmediums Zeitung?
Julian Lebeirf
13.99 €
"Der Mensch als Maß aller Dinge". Eine Diskussion Ernst Kapps anthropozentrischer Technikphilosophie
Julian Gilbert
15.99 €
Die deutsche Musikindustrie im digitalen Zeitalter
Julian Gilbert
36.99 €
Fotojournalismus
Julian J. Rossig
19.99 €