Ihre Suche nach „Linda Seed“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
The Pocketbook of Audience Research
Joke Hermes, Linda Kopitz
27.30 €
The Pocketbook of Audience Research
Joke Hermes, Linda Kopitz
27.30 €
Performing Organizational Paradoxes
Gail T. Fairhurst, Linda L. Putnam
55.00 €
Performing Organizational Paradoxes
Gail T. Fairhurst, Linda L. Putnam
55.00 €
Media-Mediated Relationships
Frank Hoffmann, B Lee Cooper, Linda K Fuller
34.50 €
Media-Mediated Relationships
Frank Hoffmann, B Lee Cooper, Linda K Fuller
34.50 €
Kommunikationsarten in den Kommentarspalten von bekannten deutschen Youtubern am Beispiel von "bibisbeautypalace"
Linda de Blecourt
13.99 €
Erfolgsfaktoren des Influencer Marketing von Modeunternehmen im Eventmarketing am Beispiel vom Musikfestival Coachella
Linda de Blecourt
15.99 €
Readers, Reading, and Librarians
Linda S Katz
46.80 €
Readers, Reading, and Librarians
Linda S Katz
46.80 €
18.99 €
19.99 €
Games studieren - was, wie, wo? / Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur Bd.6
Björn Bartholdy, Linda Breitlauch, André Czauderna, Gundolf S. Freyermuth
40.99 €
VR-Journalismus / Journalistische Praxis
Manuela Feyder, Linda Rath-Wiggins
Statt 23.63 € 22
17.47 €
5.99 €
13.99 €
18.99 €
13.99 €
8.99 €
Methodenlehre: Beobachtung als Erhebungsverfahren
Linda Schaumburg
13.99 €
Das Phänomen des Variety Seeking Behavior und seine Bedeutung im Konsumentenverhalten
Linda Schiller
13.99 €
18.99 €
Von der Figur zum Charakter
Linda Seger
28.99 €
36.99 €
15.99 €
Impulsives Kaufverhalten in Zusammenhang mit der Gestaltung des Point-of-Sale-Marketings
Linda Ellersiek
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Das Fernsehinterview. Ein Vergleich - Der Interviewstil von Johannes B. Kerner und Michel Friedman
Linda Neuhaus
18.99 €
The role of the mass media within liberal democracy
Linda Vuskane
5.99 €