Ihre Suche nach „Marie Valerie“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Wie trägt die Darstellung von Muslim*innen und dem Islam in deutschen Medien zu deren Diskriminierung bei?
Lena Marie Ostermann
13.99 €
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
15.99 €
The Ghost Reader
Elena D. Hristova, Aimee-Marie Dorsten, Carol A. Stabile
32.40 €
15.99 €
Untersuchung von rassismuskritischen Change Management Prozessen. Am Beispiel ausgewählter Einrichtungen im Kultursektor
Marie Tauermann
36.99 €
Emotionen und Moral von künstlichen Intelligenzen, Androiden und Robotern
Marie-Christin Spitznagel
13.99 €
Mobile Apps von Versicherungsunternehmen. Funktionalitäten und User Experience ausgewählter Anbieter im deutschen Markt
Marie Schönlein
29.99 €
13.99 €
Managing Cultural Differences
Robert T. Moran, Neil Remington Abramson, Anthony Chan, Sabongui Marie-Marguerite
99.20 €
Managing Cultural Differences
Robert T. Moran, Neil Remington Abramson, Anthony Chan, Sabongui Marie-Marguerite
99.20 €
Nachhaltigkeitsimage in der Modebranche. Möglichkeiten und Facetten des Aufbaus
Michelle Marie Basak
19.99 €
Die Marx Brothers im Krieg. Eine Analyse von "Duck Soup"
Anne-Marie Liethen
15.99 €
13.99 €
Digitale Bildmanipulation - Alltag im 21. Jahrhundert?
Marie Scherber
15.99 €
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
29.99 €
Die Verbreitung von Fake Facts innerhalb sozialer Bewegungen und die verstärkende Wirkung von sozialen Netzwerken
Marie-Christin Spitznagel
13.99 €
"Fridays for Future" auf Instagram. Eine automatisierte Textanalyse von Instagram-Kommentaren zu "Fridays for Future"
Luca Marie Jakobs
29.99 €
Eine Sentimentanalyse und Topic Modeling zur Reaktion auf Facebook-Posts verschiedener Nachrichtenmedien über eine sprachpolitische Namensänderung
Luca Marie Jakobs
18.99 €
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation
Gina-Marie Müller
13.99 €
Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
18.99 €
Digitale Autorschaft im Web 2.0 am Beispiel eines Instagramprofils
Lisa-Marie Osterhaus
13.99 €
Die faktualen und fiktionalen Texte Jiri Weils
Marie Brunova
26.99 €
Understanding Intercultural Communication
Marie-Louise Brunner
Statt 120.99 € 22
109.99 €
Technische Kommunikation in der Übersetzung. Eine Textanalyse
Marie Schönheim
13.99 €
The Construction of Fandom in Sherlock. Distinctions and Power Structures in "The Empty Hearse"
Laura-Marie Siebert
5.99 €
Sind Fake News als Symptom des Postfaktischen ein Beleg konstruktivistischer Theorien?
Lena Marie Meyer
13.99 €
29.99 €
18.99 €
Julian Assange et Wikileaks - La guerre pour la vérité
Valerie Guichaoua, Sophie Radermecker
8.99 €
Die Gewalt der Demokratie / Politische Diskurse Bd.4
Valerie Waldow
64.00 €