Ihre Suche nach „Mark Welte“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Markenwelten empirisch: Markenbewertung
Melanie Rottmüller
15.99 €
29.99 €
18.99 €
Einsatzpotentiale virtueller Welten für das Marketing
Michael Neumann
36.99 €
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Martin Liebetrau
48.00 €
36.99 €
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
Martin Taller
39.99 €
15.99 €
Ambush Marketing am Beispiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Christina Geiger
36.99 €
13.99 €
18.99 €
18.99 €
18.99 €
14.99 €
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online
Christoph Schlein
34.99 €
36.99 €
Testimonialwerbung - Prominente erobern die Werbewelt
Sebastian Wahrheit
18.99 €
24.99 €
"Geschmäcker lassen sich nicht globalisieren"
Eileen Wessel, Kendra Schmieder, Florian Rossa
7.99 €
Der ultimative Newbie-Guide für Twitter
Oliver Förster
15.99 €
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Markus Pfeifer
29.99 €
Neue Werbung - Entwicklung und Gegenwart der ostdeutschen Werbewelt
Christoph Sülzer
15.99 €
Facebook-Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden
Markus Pfeifer
18.99 €
Product Placement. Vermittlung von Werbebotschaften durch parasoziale Interaktionen & Beziehungen
Sophie Marie Scharner
18.99 €
29.99 €
Hart geführter Zweikampf. Einfluss von subkategorialem Ambush Marketing und exklusivem Sponsoring auf die Markenwahrnehmung
Roman Möhlinger
9.99 €
Building Better Arts Facilities / Routledge Research in Creative and Cultural Industries Management
Joanna Woronkowicz, D. Carroll Joynes, Norman Bradburn
74.60 €
Building Better Arts Facilities / Routledge Research in Creative and Cultural Industries Management
Joanna Woronkowicz, D. Carroll Joynes, Norman Bradburn
74.60 €