Ihre Suche nach „Matthias Marks“
18.99 €
15.99 €
14.99 €
Werbung mit Power - Mehr Qualität in der Markenkommunikation (Ungekürzt)
Friedhelm Schwarz, Matthias Heiner
12.99 €
Business Process Management - Marktanalyse 2014.
Sebastian Adam, Matthias Koch, Fabian Neffgen, Norman Riegel, Justine Weidenbach
250.00 €
Marktanalyse für eine spezielle Dienstleistung: Ausbildung zum Trainer für chinesische Bewegungskünste
Matthias Ballenberger
36.99 €
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung per Internet
Matthias Hanau
36.99 €
15.99 €
31.99 €
Analyse des Radiomarktes Islands unter den Kriterien Wirtschaftlichkeit und Programm
Matthias Köhler
74.00 €
Eine Analyse der Crashgefahr am deutschen Aktienmarkt am Beispiel Japans
Matthias Wohlwend
48.00 €
Die Eliminierung von Marken als Folge von Mergers & Acquisitions
Matthias Lehmann
15.99 €
Beschäftigtenentwicklung im Finanzmarktkapitalismus am Beispiel der Automobilhersteller Opel und Volkswagen
Matthias Alff
36.99 €
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Matthias Herfert
48.00 €
Internet-Branding / Forum Marketing und Management Bd.4
Claudia Fantapie Altobelli, Matthias Sander
29.95 €
Starke Marke: Verbindung von betriebswirtschaftlichen und psychologischen Faktoren als Erfolgsgarant
Matthias Weber
33.00 €
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
Matthias Hadamek
38.00 €
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen / Business-to-Business-Marketing
Matthias Bauer
64.70 €
Untitled Part I & Part Ii
Matthias Tschopp Quartet
12.99 €
Strukturierte Produkte unter Einbeziehung der Banken und Anleihenversicherer in der aktuellen Finanzmarktkrise
Matthias Pech
48.00 €
Innovationen im Zeitalter der Digitalisierung / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Matthias Groß
Statt 66.81 € 22
51.39 €
15.99 €
Stadtmarketing als neues kommunales Instrument. Am Beispiel der Stadt Essen
Thorben Goer, Matthias Sieper
15.99 €
38.00 €
Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess / Basler Schriften zum Marketing Bd.29
Matthias Mayer-Vorfelder
48.98 €
Mark Brandis - Raumkadett - 10 - 10: Zwischen den Fronten
Balthasar von Weymarn
5.99 €
Herausforderungen und Tendenzen im deutschen Kinomarkt unter besonderer Berücksichtigung der Berliner Situation
Matthias Gibtner
98.00 €
Die Strafbarkeit der Marktmanipulation gemae 38 Abs. 2 WpHG
Matthias Schomann
63.30 €
Mikrosystemtechnik - Wann kommt der Marktdurchbruch? / Technik, Wirtschaft und Politik Bd.39
Rainer Bierhals, Kerstin Cuhls, Volker Hüntrup, Matthias Schünemann, Ulrich Thies, Hartmut Weule
51.39 €
Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management / Business-to-Business-Marketing
Matthias Kuhl
43.44 €