Ihre Suche nach „Nicole Dorner“ in „Werbung & Marketing“
der selfpublisher 34, 2-2024, Heft 34, Juni 2024 / der selfpublisher Bd.34
April Wynter, Katja Kleiber, Nicole Rensmann, Neo Helm, Annette Warsönke, Kirsten Alers, Markus Weber, Andrea Barth, Vera Nentwich, Alexa Gothe, Insa Segebade, Luise Eggers, Christian Russ, Jakob Matthiessen, Jochim Selzer, Shirley Michaela Seul
6.99 €
Planejamento da comunicação integrada / Série Universitária
Nicole Morihama
6.49 €
Zeitarbeit erfolgreich verkaufen
Nicole Truchseß, Markus Brandl
Statt 35.97 € 22
27.74 €
Erfolgreich in der Personalvermittlung
Nicole Truchseß, Markus Brandl
Statt 35.97 € 22
27.74 €
Advertorials versus klassische Printwerbung / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Florian Dorner
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Statt 40.60 € 22
29.99 €
Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch / Edition Leidfaden - Begleiten bei Krisen, Leid, Trauer
Nicole Friederichsen, Stefan Springfeld
21.00 €
12.99 €
Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence
Nicole Czuba
16.99 €
16.99 €
Fundraising in der Hospiz- und Trauerarbeit - ein Praxisbuch / Edition Leidfaden - Begleiten bei Krisen, Leid, Trauer
Nicole Friederichsen, Stefan Springfeld
20.00 €
Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
Nicole Rammelmüller
15.99 €
Storytelling für kleine Unternehmen
Nicole Basel, Lisa Büntemeyer
19.99 €
Die Markenstrategie des VW-Konzerns. Eine Fallstudie über die Arbeit als Senior Brandmanager bei VW
Isabel-Nicole Werk
16.99 €
Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing
Nicole Meyer
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Untersuchung der Einflussfaktoren des Kaufverhaltens von Bio-Lebensmitteln in der deutschsprachigen Region
Gerrit Knein, Nicole Hackmann
16.99 €
18.99 €
36.99 €
39.99 €
15.99 €
Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Nicole Tornow
15.99 €
Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot "Supergeil" von Edeka
Nicole Tornow
15.99 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
der selfpublisher 2, 2-2016, Heft 2, Juni 2016 / der selfpublisher
Jaroslaw Piwowarski, Jasmin Zipperling, Wolfgang Tischer, Friederike M. Schmit, Ina von Brunn, Nicole König, Horst-Dieter Radke
4.99 €
Ein Literaturbericht zu "Movements and Media as Interacting Systems" von William A. Gamson und Gadi Wolfsfeld
Nicole Biedermann
15.99 €
Social Media im Personalmarketing: Einsatzmöglichkeiten von Social Media Instrumenten
Nicole Rödenbeck
16.99 €
Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke: Marketingkooperation mit Beauty- und Lifestylebloggern
Nicole Zimmermann
14.99 €
19.99 €
Kundenbeziehungsmanagement im Fliesenfachhandel. Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität
Nicole Kleebauer
16.99 €
Zielgruppensegmentierung im Marketing
Nicole Niermann
15.99 €