Ihre Suche nach „Rebekka Voigt“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Die Macht der Authentizität / Haufe Fachbuch
Rebekka Forster, Sibylle Klevenz
36.00 €
Die Macht der Authentizität / Haufe Fachbuch
Rebekka Forster, Sibylle Klevenz
36.00 €
61.68 €
First Home Foundations
Leigh Anderson-Voigt
9.80 €
ESG(E)-Kriterien - die Schlüssel zum Aufbau einer nachhaltigen Unternehmensführung / essentials
Rebekka Erchinger, Rosemarie Koch, Ralf B. Schlemminger
10.27 €
Tidy Finance with R
Christoph Scheuch, Stefan Voigt, Patrick Weiss
85.90 €
Tidy Finance with R
Christoph Scheuch, Stefan Voigt, Patrick Weiss
85.90 €
Marketing Engineering
Tobias Voigt, Jan Beco, Pascal Schoog
7.99 €
Perspectiva do desenvolvimento econômico e regional: gestão e análise estratégica / Série Estudos Reunidos Bd.114
Nara Medianeira Stefano, Ana Paula Lisboa Sohn, Nelson Casarotto Filho, Allan Titonelli Nunes, Derek Voigt, Helena Maria Melchioretto, Renato Buchele Rodrigues, Rodrigo Boeing Althof, Thais de Oliveira Queiroz
5.49 €
Unternehmensbewertung
Christoph Voigt, Jan Voigt, Jörn F. Voigt, Rolf Voigt
44.20 €
Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen
Klaus-Ulrich Schellberg, Madeleine Danner, Sandra Gerhard, Rebekka Hunter, Anna-Lena Kießling
16.99 €
Geschäftsreisen
Bernd Eisenstein, Julian Reif, Dirk Schmücker, Manon Krüger, Rebekka Weis
Statt 41.20 € 22
31.99 €
Bad Science
Florian Meinfelder, Rebekka Kluge
Statt 30.70 € 22
23.99 €
"Führung von unten" und seine Einflussfaktoren, Umsetzung, Praxisrelevanz, Chancen und Risiken. Mitarbeiterführung und Personalentwicklung
Rebekka Pantazis
15.99 €
13.99 €
Die globale Nahrungskrise: Maßnahmen zur Verringerung der Folgen
Rebekka Stöckermann
Statt 38.00 € 22
29.99 €
Tourismusatlas Deutschland
Bernd Eisenstein, Rebekka Schmudde, Julian Reif, Christian Eilzer
39.99 €
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Gemeinsam ist schöner: Herding - Erklärungsansätze und Empirie
Rebekka Schütze
15.99 €
Crossmedia-Kampagnen
Rebekka Sauter
54.99 €
29.99 €
5.99 €
Die digitale Revolution in der Musikindustrie. Auswirkungen auf die Umsatz- und Branchenstruktur
Andrea Voigt
15.99 €
15.99 €
Innovativ mit interkulturellen Teams / Whitebooks
Connie Voigt
19.99 €
Innovativ mit interkulturellen Teams / Whitebooks
Connie Voigt
19.99 €
Feel the Change!
Klaus Doppler, Bert Voigt
39.99 €
Feel the Change!
Klaus Doppler, Bert Voigt
39.99 €
Wirksamkeit von Mikro-Influencern in der Verkaufsförderung am Fallbeispiel eines Startup-Onlineshops für Sportbekleidung
Alexander Voigt
36.99 €
ISO 9001:2015 für Manager
Peter Voigt
41.99 €