Ihre Suche nach „Relationship Marketing“
Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing.
Verena Mondani
15.99 €
Erfolgsfaktoren im Relationship Marketing bei mittelständischen Unternehmen im Produktgeschäft
Markus Scheffknecht
36.99 €
74.00 €
39.99 €
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
Irena Schmid
9.99 €
44.20 €
Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing / Basler Schriften zum Marketing
Martin Ahlert
36.97 €
16.99 €
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Gerd Wilfing
14.99 €
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis
Lars Brodersen
29.90 €
Möglichkeiten und Grenzen des Relationship Marketing und One-to-One-Marketing bei Direktbanken
Marco Ahlers
29.99 €
36.99 €
38.00 €
Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing / Basler Schriften zum Marketing Bd.14
Sven Tuzovic
48.31 €
Die Bedeutung des Faktors Personal für das Relationship Marketing im Dienstleistungsunternehmen
Nicolaus Pham
15.99 €
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?
Nicole Hübscher
15.99 €
Die für das Relationship-Marketing (CRM) relevanten Voraussetzungen und Folgen von Vertrauen
Nicolai Brückov
36.99 €
Internationales Relationship Marketing: Der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen
Christian Schlosser
34.99 €
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Veronika Hartl
18.99 €
Teams im Relationship Marketing / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.248
Gabriele Helfert
44.20 €
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Michael Heim
58.00 €
Erfolgspotential des Mobile Tagging im M-Commerce - Dargestellt im Kontext des Relationship Marketing
Dominik Riber
29.99 €
16.99 €
16.99 €
Customer-Dominant Logic
Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich
71.95 €
Customer-Dominant Logic
Manfred Bruhn, Maxim Saleschus, Karsten Hadwich
Statt 71.95 € 22
56.53 €
36.99 €
Die Bildung virtueller Gemeinschaften unter dem Aspekt des Customer Relationship Marketing als Chance für den elektronischen Handel
Stefanie Schmidt
48.00 €
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußballvereinen am Beispiel des VfL Bochum 1848 e.V.
Timo Malers
48.00 €
14.99 €