Ihre Suche nach „Riverton-Preis“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Preis- und kommunikationspolitische Maßnahmen der Marke "Hunkemöller"
Raphaela Goldschmidt
15.99 €
18.99 €
13.99 €
Identifikation von Regelbrüchen für neue Geschäftsmodelle im Bereich Preis&Vertrieb
Valeriya de Vries
28.00 €
Germany's Next Bestseller. Wie Auszeichnungen und Preise den deutschen Buchhandel beeinflussen
Elisa Valerie Thieme
13.99 €
Welche Bedeutung haben Preisschwellen auf die Preiswahrnehmung von Konsumenten?
Markus Allner, Hilko Geiken
15.99 €
Preiswettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt
Carsten Scholz
13.99 €
Preisbildung in der Buchverlagsbranche
Oliver Gluth
13.99 €
Preismanagement für E-Books
Christopher Forster
38.00 €
18.99 €
Buchpreisbindung im internationalen Vergleich
Elisa Valerie Thieme
13.99 €
15.99 €
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
Michaela Mechow
13.99 €
15.99 €
Die Buchpreisbindung - positive und negative Aspekte
Melina Guske
13.99 €
Die Buchpreisbindung und ihre Wirkungen auf den deutschen Buchmarkt
Christina Schulz
68.00 €
38.00 €
36.99 €
13.99 €
13.99 €
36.99 €
Preispolitik als Problem des Gründungsmanagements für Anbieter von Online- und Kommunikationsdienstleistungen im Internet
Sascha Häusler
13.99 €
Die Geschichte der Buchpreisbindung in Deutschland / Buchwissenschaftliche Beiträge Bd.79
Jürgen Kühnert
Statt 57.60 € 22
54.90 €
15.99 €
36.99 €
Chancen und Risiken von Big Data in Smart Cities am Fallbeispiel Songdo
Ann-Kristin Mehnert
13.99 €
13.99 €
29.00 €
Leseförderung durch Teilhabe
Ina Brendel-Perpina, Felix Stumpf
13.10 €
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Pascal Gries
38.00 €