Ihre Suche nach „Spitze“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
36.99 €
Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Alexander Friedl
15.99 €
An die Spitze geschrieben? Das Zusammenspiel von FDJ, SED und Zeitungen im Nomenklatursystem der DDR
Felix Mannheim
36.99 €
Elektorales Leadership in Parteien
Bajram Dibrani
15.99 €
Native Advertising
Christina Hollstein
14.99 €
Macht zum Mitmachen?!
Manuel Neumann
29.99 €
15.99 €
13.99 €
Das Kind in dir muss Heimat finden
Stefanie Stahl
15.50 €
Das Anti-Entzündungskochbuch
Dr. med. Matthias Riedl, Johann Lafer
Statt 30.90 € 5
19.99 €
Statt 40.20 € 8
20.00 €
Save You / Maxton Hall Bd.2
Mona Kasten
14.40 €
Die Holzschnitzerei vom Süßenbachhof
Kerstin Sonntag
7.00 €