Ihre Suche nach „Svenja Wagner“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Bodyshaming auf Social Media. Hate Speech und Bodypositivity
Svenja Cremers
13.99 €
15.99 €
Battle for the Bird
Kurt Wagner
Statt 22.10 € 22
5.99 €
Erfolgreich im Internet
Sylvia Wagner
4.99 €
Datenerhebung und -speicherung zur Markt- und Meinungsforschung im Internet. Methoden und rechtliche Voraussetzungen
Svenja Oppermann
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Inwiefern wird der Rundfunkauftrag in der Personality-Talkshow "Kölner Treff" erfüllt?
Svenja Cremers
13.99 €
13.99 €
Der Kaschmir-Konflikt. Ein Recherche-Leitfaden
Tobias Wagner
13.99 €
# GameStudies / # Kritische Reflexionen Bd.8
Rudolf Thomas Inderst, Pascal Marc Wagner
Statt 15.00 € 22
11.00 €
Freie in Lokalredaktionen
Anna-Lena Wagner, Wiebke Möhring
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Lokaljournalistische Qualität und ihre Bestimmungsfaktoren
Anna-Lena Wagner
71.95 €
Ironie im Dokumentarfilm. Wirkungen und Funktionen am Beispiel der Penny-Markt-Doku von Spiegel TV
Svenja Cremers
13.99 €
Die Entstehung der Mediengesellschaft / Edition Medienwissenschaft Bd.94
Wolf-Rüdiger Wagner
45.99 €
Qualitative Methoden der Kommunikationswissenschaft / Studienkurs Medien & Kommunikation
Hans Wagner, Philomen Schönhagen
Statt 26.80 € 22
26.00 €
Satire und Alltagskommunikation
Anna Wagner
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Das Geschäftsmodell von Zoom Video Communications Inc. Vom Softwareunternehmen zum Medienunternehmen
Svenja Weidauer-Ihln
15.99 €
15.99 €
Influencer Marketing. Überschätzter Trend oder nachhaltig wirksames Kommunikationsinstrument?
Svenja Rook
36.99 €
29.99 €
13.99 €
36.99 €
18.99 €
Erfolgreich als freier Journalist
Svenja Hofert
15.99 €
Erfolgreich als freier Journalist
Svenja Hofert
15.99 €
Interkulturelle Freundschaften und ihre Entwicklung am Beispiel ehemaliger ERASMUS-Studierender
Svenja Gerling
36.99 €
Schreibschrift oder »Druckschrift«?
Svenja Lüll
8.99 €
5.99 €
Konvergenz von Internet und Fernsehen - Strategische Implikationen für private Fernsehsender
Svenja Kress
36.99 €